La Locanda Italiana Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant La Locanda Italiana Pizzeria in Hamburg
3.7 12
Wexstraße 29 Hamburg Hamburg 20355
040 33441786

Tisch reservieren - Restaurant La Locanda Italiana Pizzeria in Hamburg

Adresse:

La Locanda Italiana Pizzeria
Wexstraße 29
20355 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 33441786

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Locanda Italiana Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Locanda Italiana Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Oelze von Mittwoch, 09.11.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und eng mit rustikalem Stil. Halt wie die Welt Pizzeria an der Ecke in Italien. Super leckeres Essen. Super preis-leistungsverhältnis. Mein Lieblingsitaliener in Hamburg!

Bewertung von Florian M. von Montag, 24.10.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines, aber sehr gemütliches italienisches Restaurant mit einer guten Auswahl an verschiedenen Spezialitäten, Pizza und Pasta. Obwohl das Restaurant bei meinem Besuch sehr voll war, bekamen meine Begleitung und ich ohne Reservierung nach etwa 20 Minuten Wartezeit einen Platz. Da es hier sehr voll war, war es auch dementsprechend laut, aber das hat uns nicht gestört. Sowohl die Vorspeisen als auch die bestellten Pizzen waren sehr lecker - insbesondere überzeugte uns der dünne, knusprig gebackene und reichlich belegte Pizzateig. Allerdings waren sie auch sehr groß, sodass wir uns die Reste einpacken lassen mussten. Der rote Hauswein ist gut, eine weitere Auswahl an Weinen gibt es aber auch. Insgesamt ein gemütliches Restaurant mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, das gute italienische Küche bietet. Zwar kein Nobel-Italiener, dafür aber durch seine Atmosphäre sehr authentisch. Lediglich der Service hätte etwas herzlicher sein können. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Bewertung von Glenn Ring von Freitag, 09.09.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war sehr lecker und sah auch gut aus.

Bewertung von Sven Dietrich von Montag, 27.06.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Pizza, auch als Mittagstisch. Die anderen Gerichte kenne ich nicht, denn ich esse da eben nur Pizza. Die ist wirklich gut. Man kann draußen sitzen. Mittags manchmal sehr voll. Service trotzdem sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Empfehlung.

Bewertung von Levent C Mirlay von Sonntag, 22.05.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr "italienisches" Restaurant. Essen ist gut, Preise sind Durchschnitt. Hatten Antipasti, ein Pastagericht und eine Pizza. Die Antipasti waren lecker, wenn auch schon vorbereitet. Das Pastagericht war aus selbst gemachter Pasta, auch die Pizza wird in einem großen Ofen selbst gemacht.

Bewertung von Carsten Bertz von Samstag, 02.04.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tischreservierung war für 20 Uhr; um 20.30 Uhr war immer noch nichts frei. Da sind wir einfach gegangen.

Bewertung von Ulf Deeg von Mittwoch, 02.03.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beliebtes Ziel für Mittagstisch. Im Sommer kann man auch gut draussen sitzen.

Bewertung von WOWt DEARS von Mittwoch, 18.11.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit alles OK

Bewertung von Nata Ng von Freitag, 09.10.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war zum ersten mal da.....und schreibe zum ersten mal eine Restaurant Bewertung! Leider war dies keine gute Wahl, wenn man italienische Küche liebt! Der Vorspeisenteller für 8,90,- (kleine Menge!) hatte nichts mit Italien zu tun, Bohnen sowie Champignons aus m Glas (Vermutung!) lieblos angerichtet ! ): Dann der Hauptgang eine Parma Schinken Pizza, sah optisch gut und lecher aus, der Schinken war positiv lecker, jedoch fehlte es an Oregano auf dem Belag,man schmeckte nur die Tomate heraus! Zusammenfassend, Service 6/10 Pkt., Essen 5/10 Pkt. Trotzdem, dem die Chance geben, ein erneuten Besuch abzustatten, alle guten Dinge sind 3

Bewertung von Timucin Bolat von Samstag, 29.08.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe in meinem Leben noch nie so eine widerliche Pizza gegessen, dazu noch die Ente die meines Wissens verdorben war. Hab 2 Std später gebrochen. 2 meiner Freunde ging es genauso wie mir und dafür noch 40€ bezahlt! Nie wieder!!!

Bewertung von Erwin Pridzuhn von Dienstag, 21.07.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Italiener, Speisen sind günstig und schmecken wie bei Mama - richtig gut! Der Service ist immer bemüht die Gäste trotz großen Andrang unterzubringen. Selbst Sonderwünsche sind im Rahmen möglich und die Preis sind sehr human. Bin ca. 1mal die Woche dort und es macht immer wieder Spaß in der netten Atmosphäre sich verwöhnen zu lassen. Empfehlenswert! Ausprobieren!

Bewertung von maria hihi von Dienstag, 14.07.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblings Restaurant beste Pasta und Pizza

Adresse vom Restaurant La Locanda Italiana Pizzeria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg