Das Moin Moin Tisch reservieren im Restaurant Das Moin Moin in Hamburg Pizza
4.4 298 5
Schnackenburgallee 200 Hamburg Hamburg 22525
040 542895

Pizza in Hamburg

Das Moin Moin in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Moin Moin:

Das Moin Moin
Schnackenburgallee 200
22525 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Moin Moin

Telefon: 040 542895
Webseite: https://www.dasmoinmoin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Moin Moin:

Montag: 06:30–13:30 Uhr
Dienstag: 06:30–13:30 Uhr
Mittwoch: 06:30–13:30 Uhr
Donnerstag: 06:30–13:30 Uhr
Freitag: 06:30–13:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Moin Moin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Das Moin Moin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr süßer Frühstücksladen mit nettem Service Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Sehr vernünftige Preise und ordentliche Portionen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette mädels hinterm tresen????????das essen schmeckt immer sehr gut und wünsche werden mit einem wundervollen lächeln erfüllt???????? Ich gehe gern dort hin und meine persönliche empfehlung sind die spaghetti bolognese mit scharfer sauce dazu???? Bitte weiter so⚫️⚪️????

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleiner, von bezaubernden Engeln, charmant geführter Ort, um Energie zu tanken. Gutes und deftiges Essen, schnell zubereitet für die kurze Pause oder für ein Bier zwischendurch ;-). Für einen schnellen Snack ideal. Parkplätze eher Mau an einer leider nervigen Straße, aber mit Bahn Anbindung. Mit Herz und Verstand geführt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Imbiss für Frühstück und Mittagstisch sehr gut, schneller Service, gute Organisation. Preise angemessen für "was schnelles" im Gewerbegebiet.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Frühstück dort und haben dort leckere Brötchen für den wir uns den Belag aussuchen konnten bei einer großen Auswahl. Der Kaffee war auch gut. Der Nudelsalat in der Auslage sah sehr frisch und lecker aus. Und das Mittagsangebot an dem Tag hörte sich sehr gut an, wir wollen es bei Gelegenheit mal testen. Und nicht zu vergessen, sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

Anfahrt zu Das Moin Moin:



Weitere Pizza in Hamburg