Rick's Café Tisch reservieren im Restaurant Rick's Café in Hamburg Pizza
4.3 55 5
Otterhaken 9 Hamburg Hamburg 21107
040 7532742

Pizza in Hamburg

Rick's Café in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rick's Café:

Rick's Café
Otterhaken 9
21107 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rick's Café

Telefon: 040 7532742
Webseite: https://ricks-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rick's Café:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rick's Café:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Rick's Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kneipe War 1996 zuletzt dort. Super Bier Som ( Inhaber ) ist wie immer TOP. Hat mich gleich wiedererkannt. ZUM GLÜCK HAT DIE KNEIPE DIE CORNA ZEIT GUT ÜBERSTANDEN. Jeder der in Wilhelmsburg ist , sollte dort einmal gewesen sein. Werde jetzt wieder öfter dort sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verraucht, der Münzeinwurf für den Billardtisch funktioniert nie und die Toiletten sind komplett zugetaggt. Alles in allem also eine Top Kneipe!

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 01:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett u. Uhrig. Gut für Ältere Jahrgänge . Wi e es halt in den 80zigern so war.Essen massig kahm ich leider nicht so da zu.

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Pommes in ganz Wilhelmsburg♥️ macht weiter so Jungs

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.08.2020 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Life Sport am big screen. Billiard und Kicker. Kleines zu Essen. Von Pizza bis Currywurst. Liefert auch. Atmosphäre eher nicht so anziehend. Raucherbar. Sehr freundlicher Besitzer.

Anfahrt zu Rick's Café:



Weitere Pizza in Hamburg