Trattoria da Leandro Tisch reservieren im Restaurant Trattoria da Leandro in Hamburg Pizza
4.4 669 5
Weidenallee 57 Hamburg Hamburg 20357
040 87603068

Pizza in Hamburg

Trattoria da Leandro in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria da Leandro:

Trattoria da Leandro
Weidenallee 57
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria da Leandro

Telefon: 040 87603068

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria da Leandro:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria da Leandro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria da Leandro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Diverse Speisen durchprobiert: die Standard Nudelgerichte, die Tagesempfehlung (meistens auch mit Pasta), die Pizza. Richtig gut finde ich nach wie vor das Brot vorab mit Aioli, da muss man eher aufpassen, dass man nicht zu viel vor der Hauptspeise isst. Qualitativ ist am Essen nichts auszusetzen, vor allem die Pasta ist gut. Chef und auch die übrigen Familienmitglieder immer sehr freundlich und bisher immer sehr angenehmer Service. Im Sommer gutes Platzangebot draußen, im Winter drinnen etwas kuscheliger, dennoch angenehmes Ambiente. Nach Corona war doch ein deutlicher Preisanstieg zu verzeichnen. Insgesamt sicherlich nachvollziehbar aber es wirkt sich halt doch auf den Gesamteindruck aus. Kartenzahlung wäre auch wünschenswert (zeitgemäß und bei höheren Preisen dann auch einfach praktikabler).

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Nudeln waren sehr aldente aber für meinen Geschmack perfekt. Als "apetizer" gab es Brot mit einer unglaublich leckeren Creme. Die Portionen waren fast schon zu groß aber ein echter Gaumenschmaus. Das Schokoladensoufflé ist eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist nett, vor allem derChef sehr bemüht um seine Gäste. Die Ausstattung ist solide und schlicht. Das Essen war gut, die Lasagne heiß und in ausreichender Menge. Die Carbonara leider mit Sahne und Kochschinken also die deutsche Variante. Zu Kindern sind alle sehr freundlich. Leider kann man nur bar bezahlen und dies in der heutigen Zeit - schade.... so mussten wir noch los und Bargeld organisieren.

Anfahrt zu Trattoria da Leandro:



Weitere Pizza in Hamburg