Cafe & Bar Celona Tisch reservieren - Restaurant Cafe & Bar Celona in Hamburg international
3.7 5 5
Wandsbeker Marktstraße 1 Hamburg Hamburg 22041
040 68947200

Tisch reservieren - Restaurant Cafe & Bar Celona in Hamburg

Reservierung:

Cafe & Bar Celona hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cafe & Bar Celona:

Cafe & Bar Celona
Wandsbeker Marktstraße 1
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe & Bar Celona

Telefon: 040 68947200
Webseite: http://www.celona.de/mein-celona/details/cafe-bar-celona-hamburg-wandsbek

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe & Bar Celona:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cafe & Bar Celona:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cafe & Bar Celona:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Cafe & Bar Celona:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cafe & Bar Celona:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cafe & Bar Celona:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cafe & Bar Celona:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephen Reygate von Montag, 18.07.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ standardmäßiger Laden mit einem Fokus auf Tapas und Co. Relativ laut innen und Interieur schon relativ runtergerockt. Essen war okay, aber auch nicht mehr. Kann man mal machen, aber man verpasst auch nix, wenn man es nicht tut.

Bewertung von Marcel Seidel von Samstag, 11.06.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Abends zum cocktails trinken zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber als wir da waren waren Pancakes, Rührei und Bacon kalt. Ansonsten aber lecker.

Bewertung von Holger Buchberger von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin heute das zweite mal hier. Das erste mal wahr das essen besser. Heute hatte ich Lasagne Bolognese. Die wahr leider in der Mitte kalt. Davor hatte ich ein Schnitzel gehabt mit Pommes und Salat als Beilage das wahr sehr lecker. An Sonsten finde ich das Ambiente sehr einladend. Ich finde es auch toll das sie hier eine Kinder Spiel Ecke haben. Die Stühle sind zwar etwas abgeschrubbert, aber ansonsten hat es sein eignen Scharm.

Bewertung von svenja st von Sonntag, 27.03.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja. Sieht von außen besser aus als es ist. Das Personal wirkt immer gestresst und man fühlt sich etwas gehetzt. Sonderwünsche beim Essen sind schwierig und auch die Sauberkeit ist ausbaufähig. Abends recht dunkel und die Buffets sind normaler Standard.

Bewertung von Zeri M. von Samstag, 19.03.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Brunchen am Samstag. Der Brunch war sehr ausgiebig, alles was leer war, wurde sofort aufgefüllt. Die Auswahl an verschiedenen Brötchen und Süßgebäck fanden wir besonders gut. Das Rührei und die Pancakes waren ebenfalls super. Das Glas Orangensaft war im Brunchpreis inbegriffen. Alles in allem hat alles super geschmeckt und wir würden das Café Celona definitiv wieder besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Cafe & Bar Celona:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg