Tam Quan - Vietnamesische Küche Tisch reservieren - Restaurant Tam Quan - Vietnamesische Küche in Hamburg vietnamese
3.9 5 5
Hoheluftchaussee 90 Hamburg Hamburg 20253
040 23802288

Tisch reservieren - Restaurant Tam Quan - Vietnamesische Küche in Hamburg

Reservierung:

Tam Quan - Vietnamesische Küche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tam Quan - Vietnamesische Küche:

Tam Quan - Vietnamesische Küche
Hoheluftchaussee 90
20253 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tam Quan - Vietnamesische Küche

Telefon: 040 23802288
Webseite: http://cucci-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tam Quan - Vietnamesische Küche:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tam Quan - Vietnamesische Küche:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Tam Quan - Vietnamesische Küche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Skerhutt von Sonntag, 07.01.2018 um 16:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bratnudeln waren weder gebraten noch gewürzt, das Gemüse fehlte. Das Hähnchen in Erdnusssoße hat nicht nach Erdnuss geschmeckt und auch sonst nicht nach viel.

Bewertung von Eike Dudek von Sonntag, 31.12.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Service bei guten Preisen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Jörg Krahl von Samstag, 28.10.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man weiß ja das Asiatisches Essen in Deutschland nicht wie das Original schmeckt, aber der Laden liefert wirklich mit eins der schlechtesten Essen, die ich je gegessen habe!!! Wer hier mehr als 1 Stern gibt hat Leider wirklich noch nicht gut Asiatisch gegessen. Die Preise im Vergleich zur Qualität sind abartig hoch! Da ist jeder bills As ia Imbiss auf dem Kiez besser!!! Nebenan ist einer der besten Vietnamesen Hamburgs. Ja die sind wesentlich teurer, aber auch relativ authentisch und extrem hochwertig!

Bewertung von Anke Klaudia Ressin von Dienstag, 24.10.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

einmal und nie wieder! Über Lieferando um 10.00 Uhr für Lieferung um 12.15 Uhr bestellt. Mindestbestellwert 15 Euro! Laut Google Maps wenig Verkehr und 6 Min Fahrzeit, als ich um 12.20 Uhr nachfragte wo mein Essen bleibt hieß es es sei so viel Verkehr und würde noch 20 min dauern. 12.50 Uhr wurde das Essen geliefert, lauwarm und schmeckt nach nichts... absolut nicht zu empfehlen

Bewertung von alex b. von Donnerstag, 03.08.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes und frisch Zubereitetes Essen zum fairen Preis. Große Portionen und nette Mitarbeiter. Man kann auch nach Wunsch das Gemüse und Fleischsorten zusammenstellen lassen. Einfach nur Toll!!!

Anfahrt zum Restaurant Tam Quan - Vietnamesische Küche:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg