Café am Park Tisch reservieren im Restaurant Café am Park in Hamburg Pizza
4.3 409 5
Rönneburger Straße 33 Hamburg Hamburg 21079
040 60433339

Pizza in Hamburg

Café am Park in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café am Park:

Café am Park
Rönneburger Straße 33
21079 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café am Park

Telefon: 040 60433339

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café am Park:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café am Park:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Café am Park:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind per Zufall im Café am Park gelandet, und haben ein sehr, sehr leckeres ???? Frühstück erlebt. Die familiäre Atmosphäre, das nette Ambiente und natürlich das leckere orientalische Frühstück waren perfekt. Wollten eigentlich in der HafenCity oder Centrum frühstücken, der Zufall hat uns eben hier her verschlagen ... wer ein besonderes Frühstück möchte und eben nicht typisch deutsche Speisen, der sollte unbedingt hier ins Café fahren ... es lohnt sich ... Danke.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umbau nochmal an Gemütlichkeit gewonnen. Leider wurden Manti aus der Speisekarte rausgenommen, schade meine große Familie und ich sind explizit deshalb des öfteren hin. Das orientalische Frühstück, die Eis und Kuchen Auswahl sind aber Grund genug weiterhin hinzugehen auch ohne unsere geliebten Manti die hausgemacht waren von der Mama. Ich lobe sie so sehr in der Hoffnung sie werden wieder mit aufgenommen in das Angebot. ????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Brötchen und Eis sind okay, aber graue Avocado? Da hab ich lieber die Finger von gelassen. Beim „Fitness Frühstück“ musste ich jedes Mal den Osaft, der dazu gehört extra verlangen. Dann wurde aus der Karaffe erstmal ein großer Schluck in die Spüle gekippt (Insekten? oder gruseligeres?) hab den dann auch lieber nicht getrunken zumal es wirklich billigster Konzentrat-Saft mit Wasser ist. Im Cafe Crema hab ich weder Kaffeegeschmack noch Crema gefunden, wässriges Filterwasser. Schade, ansonsten liest sich die Karte gut aber ein idyllisches Sonntagsfrühstück ohne Tischservice, dafür mit grauer Avocado und wässrigem Kaffee für knapp 15€? Muss nicht sein, ich komm nicht wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal leider etwas reserviert, obwohl nix los war. Sahnespender leer, Früchte leer, so mussten wir uns andere Sachen aussuchen. Eis war aber lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 18 Jahren gehe ich hier Eis essen. Ich vermute, dass der Besitzer mal wieder gewechselt hat. Das tut aber nichts zur Sache, denn das Café wurde renoviert und ist jetzt deutlich größer Innen durch eine Erweiterung im hinteren Bereich. Das Eis ist wirklich sehr lecker, die Preise sind in Ordnung und das Personal bisher immer sehr freundlich.

Anfahrt zu Café am Park:



Weitere Pizza in Hamburg