Café am Park Tisch reservieren im Restaurant Café am Park in Hamburg Pizza
4.2 459 5
Rönneburger Str. 33 33 Hamburg Hamburg 21079
+49 40 60433339

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Café am Park in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café am Park:

Café am Park
Rönneburger Str. 33 33
21079 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café am Park

Telefon: +49 40 60433339
Webseite: http://www.cafeampark-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café am Park:

Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00
Montag: 09:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café am Park:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Café am Park:

Preis: €

Serviceoptionen im Café am Park

Highlights im Café am Park

Barrierefreiheit im Café am Park

Angebote im Café am Park

Speiseoptionen im Café am Park

Ausstattung im Café am Park

Ambiente im Café am Park

Publikum im Café am Park

Planung im Café am Park

Zahlungen im Café am Park

Kinder im Café am Park

Parkplätze im Café am Park

Haustiere im Café am Park

Bewertungen von Café am Park:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes kleines Café. Es gibt viel auswahl an Eis, getränke sowie auch Essen, z.B. leckere Pommes. Service ist nett und arbeitet schnell. Toiletten und auch das Café an sich sind sauber. Preise sind ganz gut. Es ist sehr schön dekoriert und man fühlt sich wohl in dem Laden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir sehr gut gefallen vom Ambiente, hatte aber nur Getränke und kann das Essen nicht beurteilen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

All you can eat stimmt nicht. Wir waren mit mehreren Leuten dort essen. Unsere Freundin wollte etwas Rührei nachbestellen. Antwort, kostet, 3,-€ extra. Für uns ist das kein, all you can eat. Also, wir werden dort nicht mehr essen gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total der coole Laden. Hier komme ich gerne her. Es schmeckt sehr gut und die Vielfalt ist unübertroffen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 02:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ich in manchen Posts lese, kann ich nicht bestätigen. Ich bin dienstags nachmittags da und erlebe ein mit Liebe bereitetes Sandwich von einer liebenswerten Angestellten, die dafür sorgt dass ich mich sehr wohl fühle. Preise sind okay, der Milchkaffee auch lecker. Wenn ich gehe, freue ich mich schon auf nächste Woche...

Anfahrt zu Café am Park:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer