Bolero Rotherbaum Tisch reservieren - Restaurant Bolero Rotherbaum in Hamburg
3.8 16
Rothenbaumchaussee 78 78 Hamburg Hamburg 20148
040 41497700

Tisch reservieren - Restaurant Bolero Rotherbaum in Hamburg

Adresse:

Bolero Rotherbaum
Rothenbaumchaussee 78 78
20148 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 41497700
Webseite: http://www.bolerobar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bolero Rotherbaum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bolero Rotherbaum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nils schuermann von Dienstag, 08.11.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann man machen, muss man aber nicht. Das Essen war nicht gut aber auch nicht ungenießbar. Getränke gut und Personal freundlich.

Bewertung von Wiktoria M. von Dienstag, 27.09.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente war toll, es war auch nicht viel los an dem Tag. Waren auch nur zum trinken und reden dort, wobei ein freund etwas zu essen bestellt hat und er meinte, dass hat gut geschmeckt. Bei der Bedienung die wir hatten bin ich mir noch ein bisschen unsicher, aber alles im allen war das für den kurzen Moment sehr schön.

Bewertung von martin il padrone von Sonntag, 11.09.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir persönlich gefällt der Laden nicht so gut. Die Preise sind recht hoch und in den Cocktails fehlt meistens ein guter Schuß Alkohol.

Bewertung von Peter W. Dicke von Donnerstag, 01.09.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt's leckere alkoholische und nichtalkohlische Cocktails. Bis 18:00 Uhr ist happy hour.

Bewertung von Torralf Köhler von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut für 'nen Snack - egal ob mittags oder abends. Nicht zu vergessen die tägliche HAPPY HOUR.

Bewertung von Sönke Neise von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr miserable Akustik, kein Ort wo man hingehen sollte, wenn man sich wirklich unterhalten möchte. Essen und Trinken (Cocktails) eher Durchschnitt.

Bewertung von Jan Dreier von Samstag, 18.06.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und leckere Cocktails.

Bewertung von André Bolzendahl von Freitag, 17.06.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Mittagstisch ist es okay, allerdings kann es schon mal sein, dass man länger warten muss, was mittags natürlich nervig sein kann.

Bewertung von Philip Günther von Mittwoch, 15.06.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cocktails zur Happy Hour sind sehr fair. Das Essen erinnert dann doch stark an Systemgastro. Das Publikum am Wochenende ist weit gefächert, jedoch im Vergleich zum Viertel nur halb so alt.

Bewertung von Rainer Jarck von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Gustav Köhler von Sonntag, 17.01.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mexikanisches Essen ist gut, Pasta überhaupt nicht zu empfehlen. Ravioli waren nicht al dente, Bedienung meinte die sollen so hart sein. Parmesan nur auf Anfrage.

Bewertung von Michael H von Montag, 28.12.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung. Viel zu viel zu Essen, was auch noch super schmeckt. Man wurde schnell bedient. Toiletten waren sauber und gepflegt. Für Autofahrer gibt es eine große Auswahl an Cocktails, ich habe den 911er getrunken und der war sehr erfrischend.

Bewertung von SRANIA SOOK von Donnerstag, 05.11.2015 um 02:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cocktails sind nicht mehr als ok...

Bewertung von Eme Green von Sonntag, 13.09.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Cocktails, nette Bedienung,Preis-Leistung stimmt. Ich gehe da gerne hin :)

Bewertung von judi knars von Freitag, 01.05.2015 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schliesse mich den Vorschreibern an! Gehe dort auch sehr gerne hin, da wirklich gemischtes Puplikum und man dort auch echt lange sitzen kann, weil es einfach nur schön ist und Spass bringt

Bewertung von Pepe Kranz von Donnerstag, 19.06.2014 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

geiles Puplikum! Hübsches Personal und immer freundlich. Gruß pEPE

Adresse vom Restaurant Bolero Rotherbaum


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg