Rudolph's Hafencity Tisch reservieren im Restaurant Rudolph's Hafencity in Hamburg Italienisch
4.4 1811 5
Poggenmühle 5 Hamburg Hamburg 20457
040 18297789

Italienische Restaurants in Hamburg

Rudolph's Hafencity in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rudolph's Hafencity:

Rudolph's Hafencity
Poggenmühle 5
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rudolph's Hafencity

Telefon: 040 18297789
Webseite: https://www.rudolphs-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rudolph's Hafencity:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rudolph's Hafencity:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rudolph's Hafencity:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz hohem Andrang haben wir hier trotzdem noch einen Tisch bekommen - das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und das Essen war super lecker. Von dem bestellten Salat bis hin zur Pizza war alles perfekt. Die Karte ist sehr gewissenhaft zusammengestellt - was nur für ein solches Lokal spricht. Kommen bestimmt wieder. Einzig und allein die Papier Unterlage auf den Tischen war eher unvorteilhaft - im Sinne der Sauberkeit jedoch vermutlich einfacher.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön dort zu essen. Es gab auch eine größere Auswahl von Essen und die Aussicht auf das Wasser, gleich daneben, war wunderschön (besonders wenn die Sonne untergeht). Das Essen kam auch schnell und die Bedienung war sehr nett und hat sich gut um einen gekümmert. Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir konnten die Pizza dieses Mal leider nur mitnehmen aber das tat dem Geschmack keinen Abbruch. Super lecker !!! Nächstes Mal unbedingt wieder auf der Terrasse mit einem kühlen Bier .

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gepflegtes und sauberes Restaurant, minimalistisch eingerichtet, aber alles in lockerer Atmosphäre, man fühlt sich wohl. Sehr leckeres Essen, die Pizzas sind riesig, alles ein bisschen aussergewöhnlich, aber wirklich gut. Kann man gerne weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden sehr freundlich am Eingang empfangen. Durften uns dann auch einen schönen Tisch aussuchen, da noch nicht so viel los war. Das Essen war einwandfrei! Nur die Spaghetti haben ein wenig zusammengeklebt, was den Preis leider nicht gerecht wurde. Daher leider ein Stern weniger. Der Haussalat war sehr lecker und wirklich groß! Bei dem Eis war ich sehr überrascht, dass es so schön angerichtet wurde aber leider war es nicht frisch. Es lag wohl schon einige Wochen in der Tiefkühltruhe. Dennoch selbstgemacht! Der Service war für mein Empfinden etwas langsam und nicht wirklich aufmerksam. Aber alles in allem in Ordnung.

Anfahrt zu Rudolph's Hafencity:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg