Rudolph's [restaurant] Tisch reservieren im Restaurant Rudolph's [restaurant] in Hamburg Italienisch
4.4 2219 5
Poggenmühle 5 5 Hamburg Hamburg 20457
+49 40 18297789

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Rudolph's [restaurant] in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rudolph's [restaurant]:

Rudolph's [restaurant]
Poggenmühle 5 5
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rudolph's [restaurant]

Telefon: +49 40 18297789
Webseite: https://www.rudolphs-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Rudolph's [restaurant]:

Montag: 12:00-19:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 13:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rudolph's [restaurant]:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Rudolph's [restaurant]:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Rudolph's [restaurant]

Serviceoptionen im Rudolph's [restaurant]

Barrierefreiheit im Rudolph's [restaurant]

Angebote im Rudolph's [restaurant]

Speiseoptionen im Rudolph's [restaurant]

Ausstattung im Rudolph's [restaurant]

Ambiente im Rudolph's [restaurant]

Publikum im Rudolph's [restaurant]

Planung im Rudolph's [restaurant]

Zahlungen im Rudolph's [restaurant]

Kinder im Rudolph's [restaurant]

Parkplätze im Rudolph's [restaurant]

Bewertungen von Rudolph's [restaurant]:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

geschmackvoll eingw erichtetes lokal, das besonders abends mit einem extravaganten ambiente aufwarten kann. service sehr aufmerksam. essen italienisch geprägt und geschmacklich wirklich gut. was ganz besonders ist: es gibt fast alles auch glutenfrei. pizza im glutenfrei extra ofen gebacken, dh nicht nur für lifestyle sondern echte glutenunberträglichkeit gemacht. für menschen mit einer solchen unverträglichkeit ein traum, sogar glutenfreies bier steht auf der speisekarte. hier komme ich gerne wieder hin!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier am Freitag Abend, wir haben Pizza bestellt. Meine "herkömmliche" war köstlich, und die glutenfreie Version hat meinen Begleiter*innen super geschmeckt. Wir haben gemütlich und bequem gesessen, die Atmosphäre war sehr angenehm - hier waren wir nicht zum letzten Mal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit glutenfreien Pizzen. Wir hatten jeder ein anderes Gericht und eins war besser als das andere. Das Ambiente ist sehr schön, vor allem wenn man an wärmeren Abenden draußen sitzen kann. Direkt an einem Kanal. Sehr freundliches Personal. Wir empfehlen unbedingt zu reservieren.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche glutenfreie Pizza, unser Zöli-Kind war begeistert ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen. Alle sehr freundlich, super essen und das wichtigste für mich: es gibt glutenfreie Sachen die alle frisch zubereitet werden

Anfahrt zu Rudolph's [restaurant]:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer