Casa Franco - Casa Caramba Tisch reservieren im Restaurant Casa Franco - Casa Caramba in Hamburg Fisch
4.7 781 5
Rambachstraße 7 Hamburg Hamburg 20459
0176 61332226

Fisch Restaurants in Hamburg

Casa Franco - Casa Caramba in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa Franco - Casa Caramba:

Casa Franco - Casa Caramba
Rambachstraße 7
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa Franco - Casa Caramba

Telefon: 0176 61332226
Webseite: https://www.casa-franco.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Casa Franco - Casa Caramba:

Montag: 17:00–02:00 Uhr
Dienstag: 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Casa Franco - Casa Caramba:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Casa Franco - Casa Caramba:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan zu zweit noch einen Platz für den Silvesterabend bekommen und wussten noch nicht ganz, was uns erwarten wird (keine Speisekarte und Unterhaltung). Als wir an unseren Tisch kamen, standen schon allerlei Vorspeisen darauf. Dann kamen nach und nach sehr leckere und kreative Fisch-& Fleischgerichte und eine tolle Nachspeise (s. Bilder). Wir hatten Getränke, Wasser, Wein und Schnaps auf dem Tisch und konnten uns davon bedienen. Ab und zu kamen auch Schnapsrunden vom Restaurant selbst. Selbst die zwei Gitarristen haben das ganze Restaurant super unterhalten. Wir finden, es war ein unvergesslicher Abend mit super guten Essen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Highlight. Franco ist einfach ein super sympathischer Mensch der weiß wie man sich um seine Gäste kümmert. Das Ganze Team war immer darauf bedacht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen war ebenfalls mal wieder der Hammer. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute,was für ein tolles Erlebnis -tolles Essen serviert von sympathischen Mitarbeitern- zum Essen Live Musik zum mitsingen. Preis/Leistung war dem Event angemessen. Wir kommen gerne wieder..... Ach habe ich vergessen -man weiß vorher nicht was es zu essen gibt - es gibt nur ein Gericht für alle...

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein portugiesisches Lokal der Extraklasse. Es gibt keine Speisekarte und das Menü ist vorgegeben und eine Überraschung. Serviert werden 3 Gänge um 49 Euro. Die Qualität der Speisen,vor allem die des Fleisches war himmlisch. Außergewöhnlich gewürzt und hauchzart. Die Gemüsebeilagen waren ebenso extravagant. Der Hauswein schmeckte auch sehr sehr gut. Während des Essens wird einem Showprogramm mit Gitarrenspiel,Gesang und gemeinsame Schnapsrunden geboten. Die Kellner sind bemüht. Eigentlich 10 anstatt von 5 Sternen wert. Was uns nur leider nicht gefallen hat und auch zum Abzug des 5ten Sternes geführt hat, war die Attitüde des Chefs Franco. Der Umgang und der Ton den er mit seinen Mitarbeitern zeitweise an den Tag legt, so als wären sie seine Sklaven, finden wir vor dem Gast ein wenig unpassend. Ebenso bestimmte der Chef beim Vorlegen der Rechnung bei einem Preis von 114 Euro SELBST das Trinkgeld und meinte "120 passen schon". So ein Verhalten ist in der Gastronomie und im Umgang mit dem Gast völlig unangebracht - und dies vor allem noch in der Spitzen/Haubenküche!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein toller Laden. Ein liebevoller Gastgeber, nette und aufmerksame Mitarbeiter und ein Essen, das unbeschreiblich ist. Einfallsreiche, frisch, perfekt gemacht und toll präsentiert. Ein Erlebnis! Beim Preis fair (Franco hat die Kinderessen absolut fair abgerechnet, Danke nochmals). Einziger Kritikpunkt: die Portionen sind zu groß.

Anfahrt zu Casa Franco - Casa Caramba:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg