Petisco Tisch reservieren im Restaurant Petisco in Hamburg Fisch
4.1 361 5
Schulterblatt 78 Hamburg Hamburg 20357
040 43290899

Fisch Restaurants in Hamburg

Petisco in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Petisco:

Petisco
Schulterblatt 78
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Petisco

Telefon: 040 43290899

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Petisco:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Petisco:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Petisco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes, kleines Restaurant; gemütliche, familiäre Atmosphäre; super leckeres Essen. Wir haben verschiedene Vorspeisen gegessen. Alle Gerichte waren vorzüglich und "echt" portugiesisch. Sehr zu empfehlen! Wir kommen bestimmt Mal wieder her.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist ur- gemütlich und super lecker. Jedes Essen schmeckt hier einfach, von Salat, Fisch oder Fleisch. Das Restaurant ist auch von einer Familie geführt, der Mittagstisch ist auch top. Die Sangria macht gute Laune. Hier bin ich gerne Stammgast. Vielen Dank Ba Laoban

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Der Fisch gut gewürzt, die Kartoffeln kross und Tapas geschmackvoll. Getränke super.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service! Essen war für den Preis völlig in Ordnung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.08.2021 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem Montagabend besuchte ich zum ersten Mal das portugiesische Restaurant "Petisco" im Schulterblatt 78, 20357 Hamburg. Mir fiel auf, dass das Restaurant im Außenbereich gut besucht war. Natürlich mit Abstand zwischen den Gästen. Im Innenbereich war mindestens ein aktueller Test erforderlich. Ich bestellte einen Garnelen/ Tintenfischspieß , Salat, geröstete Kartoffeln mit Weißwein..Bei den Garnelen wurde die Schale vorher entfernt. Aber so gut, dass das Fehlen der Schale erst beim Essen auffällt. Die Garnelen schmeckten frisch und angenehm. Der Tintenfisch, frisch gegrillt und gut gewürzt, harmonierte geschmackvoll. Der Salat war frisch zubereitet und dieser machte optisch einen einwandfreien Eindruck. Der Wein war ausgeglichen und hatte einen angenehmen Abgang. Die Vielzahl der Gerichte ist übersichtlich, auch die der Vorspeisen. Gute Getränkekarte. Die Preise sind erschwinglich und angemessen. Das Ambiente ist solide und einladend und spürt, begleitet von portugiesischer Musik, portugiesische Atmosphäre.

Anfahrt zu Petisco:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg