The Suites | Hotel Rainvilleterrasse Tisch reservieren im Restaurant The Suites | Hotel Rainvilleterrasse in Hamburg Fisch
4.7 137 5
Rainvilleterrasse 4 4 Hamburg Hamburg 22765
+49 40 22607556

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Hamburg

The Suites | Hotel Rainvilleterrasse in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Suites | Hotel Rainvilleterrasse:

The Suites | Hotel Rainvilleterrasse
Rainvilleterrasse 4 4
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Suites | Hotel Rainvilleterrasse

Telefon: +49 40 22607556
Webseite: https://www.thesuites.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in The Suites | Hotel Rainvilleterrasse:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - The Suites | Hotel Rainvilleterrasse:

Amenities im The Suites | Hotel Rainvilleterrasse

Bewertungen von The Suites | Hotel Rainvilleterrasse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Zimmer mit einmaliger Aussicht über den Hafen. Dockland in ca. 10 min zu Fuß erreichbar. Hier werden nur die Zimmer vermietet. Kein Hotel im herkömmlichen Sinne, keine Rezeption.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war geschäftlich in Hamburg und habe das 1. Mal im Hotel Rainvilleterrasse meine Unterkunft gebucht. Ich war begeistert! Die Aussicht ist unschlagbar, das gesamte Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war lecker und frisch. Wenn mal etwas war, dann habe ich auch sofort jemand erreicht. Die fehlende Rezeption vor Ort war also gar kein Problem. Trotz der Nähe zur Elbe war es sehr ruhig mit geschlossenen Fenstern. Andere Hotels mit der Nähe zur Elbe haben nicht so gute Fenster. ;-) Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zimmer ist echt groß. Teppich drin,Achtung nimmt euch Schlappen mit. Zimmer ist sehr minimalistisch hergerichtet allerdings modern. Sauber. Der Kaffee schmeckt so lala. Und wie gut es duftete. Meine Herren das ist super gut. Was aber nicht gut ist: Uns wurde nicht gesagt das man Frühstück auf das Zimmer bekommt,somit haben wir uns erstmal wie Eichhörnchen auf die Suche gemacht, gesucht wo ist das Restaurant oder Bistro oder irgendeine Erklärung wo evtl unser Frühstück statt findet. Nix! Bis wir nicht eine nette Dame am Tel hatten die irgendwie für dieses ungewöhnliche aber coole Konzept zuständig war,und sie uns dann mitgeteilt hat dass unser Frühstück quasi aufs Zimmer kommt um 9 Uhr. Das Frühstück stand dann tatsächlich um 9 Uhr vor der Tür aber es wurde nicht Bescheid gesagt, sondern einfach abgestellt. Dazu muss ich leider auch sagen, Teller fehlten und die Möglichkeit zu essen am Tisch irgendwie auch. Da sehe ich Verbesserungspotenzial.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr schickes und gemütliches Hotel. Sehr gemütliches Bett, hochwertig eingerichtete Zimmer und großartiger Service von Anfang bis Ende. Ich kann mich auch nur allen hier anschließen: ich bin in Hamburg groß geworden und einen besseren Ausblick auf den Hafen gibt es wahrscheinlich nicht. Das hat mich echt umgehauen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic little boutique hotel! Everything is neat and modern, the bed is really comfortable. They bring amazing breakfast to the room, and the view of the Hamburg port is one of a kind. The only thing I regret is that we just stayed for one night.

Anfahrt zu The Suites | Hotel Rainvilleterrasse:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg

Google Footer