Block House Gänsemarkt Tisch reservieren - Restaurant Block House Gänsemarkt in Hamburg
4.1 24
Gänsemarkt 48 Hamburg Hamburg 20354
040 346005

Tisch reservieren - Restaurant Block House Gänsemarkt in Hamburg

Adresse:

Block House Gänsemarkt
Gänsemarkt 48
20354 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 346005
Webseite: http://www.block-house.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Block House Gänsemarkt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Block House Gänsemarkt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten v.Krenski von Dienstag, 22.11.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak sehr gut. Kellner aufmerksam u. hatte den Umsatz im Auge. Lokal war etwas laut.

Bewertung von Christian Bergener von Freitag, 18.11.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Block-House Preisniveau ist gehoben, hat aber dafür die leckersten Steaks. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sabrina Marten von Freitag, 18.11.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen

Bewertung von Heiner Etzler von Mittwoch, 09.11.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Steaks und schmackhafter Salat.

Bewertung von O. Noogle von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr volles Restaurant, Personal war zwar freundlich aber sehr hektisch. Man hat das Gefühl gehabt als wolle man den Tisch durch schnelle Bedienung zügig wieder freibekommen um weitere, wartende Gäste zu versorgen. Aber das Schlimmste: das Steak war nur ausreichend! Bereits zum zweiten Mal in Folge bekamen wir hier ein unterdurchschnittliches Stück Fleisch zum stolzen Preis?! Wir werden das BlockHouse nicht wieder besuchen.

Bewertung von Christina Goldschmidt von Sonntag, 23.10.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon oft da gewesen und immer sehr zufrieden. Kinder sind willkommen, das Essen ist lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder

Bewertung von Chris Ri von Freitag, 02.09.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren hier am 23. August mittags essen und haben leider kein gutes und eher zerstäubtes Personal erwischt, es musste genau alles noch einmal Mal geändert und ein zweites Mal aufgegeben werden, sogar beim Bezahlen, dass die eine Hälfte Bar und die andere Hälfte mit Karte bezahlt werden sollte hat sie nicht verstanden, anstelle dessen dachte sie die 20€ Bar seien Trinkgeld und hat im EC Gerät nochmal 54€ eingegeben, auch wenn 2 Geschäftsleute kurz Mittag essen gehen sollte eine erfahrene Stationskellnerin wissen, dass 40% Trinkgeld nicht üblich sind, gerade dann wenn Bestellungen ohne Kellnerblock falsch bonniert werden, sind schonmal keine 10% die man für super erstklassigen Service gerne zahlt angemessen. Der (Chef)Koch war super, die Steaks waren perfekt ! Die Beilagen wurden falsch aufgegeben, dafür kann die Küche nichts, die Salate und auch die Suppe falsch zusammen gestellt. Da man gerade als Junger Mensch oft neben dem Studium oder der Schule jobt und meistens in der Gastro landet fällt das der nächsten Generation erst Recht auf, wenn solche Banalen Fehler begangen werden, das Block House und deren Betriebsleiter sollten darauf achten, dass entweder die Stationskellner sich eine Bestellung für 2 Personen, mit dem Inhalt vom Getränken, Vorspeise, Hauptgericht und 2 Cafes danach merken kann und oder man anfängt mit einem Kellnerblock zu arbeiten. Ich war leider nicht so überzeugt von dem Besuch, da der Service doch so einiges ausmacht. Generell sollte man einen Tisch mit 5/6 Gästen ohne Block bonnieren können.

Bewertung von Elmar Berger von Montag, 01.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Steaks in zentraler Lage

Bewertung von Matthias Reschke von Montag, 11.07.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Block House ist immer wieder ein Hochgenuss. Die Steaks sind auf den Punkt, wie bestellt. Die Beilagen sind top! Der Service nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

Bewertung von Winfried Lux von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann wieder einmal nur die beste Bewertung abgeben. Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste ( ja fast schon Fans) vom Blockhouse am Gänsemarkt, Winterhude und Alstertal. Das Essen ist geschmacklich und qualitativ immer Top. Und die Mitarbeiter sind immer sehr nett und hilfsbereit. Auch der Mittagstisch ist zu empfehlen, hier sind tolle Gerichte zu entdecken. Wir fühlen uns immer wohl und kommen auch die nächsten Jahre gerne wieder. Blockhouse und Hamburg gehören einfach zusammen. Viele Grüße Winfried Lux

Bewertung von Erika van der Heide von Freitag, 01.07.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steak...Für Fleischfans ein Muss. Aber auch die Salate, die leckere Backkartoffel und die Nachspeise sehr zu empfehlen.. Die Bedienung ist super freundlich.

Bewertung von Matthias Krön von Sonntag, 26.06.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super zentral und riesengroß, liegt etwas versteckt in der ersten Etage. Du triffst hier die gewohnte Block House Qualität und ganz bestimmt noch einen freien Platz.

Bewertung von Severin Krauth von Montag, 20.06.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Steak, lecker Salat und kalte Getränke! Service war okay, nicht übermäßig gut aber hat gepasst! Wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Raphael Helbling von Samstag, 28.05.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Restaurant mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, tendenziell eher gut besucht und daher allenfalls schwierig, einen Tisch für mehrere Personen zu finden, sofern keine Reservierung vorliegt.

Bewertung von Marcus Fischer von Mittwoch, 16.03.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Steaks und sehr freundliches Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings inzwischen nicht mehr gut.

Bewertung von Lara B. von Montag, 14.03.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren auf einem Kurztrip in Hamburg und haben hier am ersten Abend gegessen - zu unserer großen Enttäuschung. Jede Menge Personal welches völlig planlos und unkoordiniert wie aufgescheucht hin und her lief. Man wurde andauernd von den unterschiedlichsten Bedienungen gefragt ob man noch etwas trinken möchte obwohl man das schon längst bestellt hatte und darauf wartete. Das war völlig nervig. Das Essen hat uns beiden nicht geschmeckt. Derjenige der sich erdreistet dieses Etwas als einen Burger zu bezeichnen hat einen ordentlichen Klaps hinter die Ohren verdient! Das was uns dort als Burger serviert wurde war eine absolute Unverschämtheit. Eine trockene Brotschippe mit einer Frikadelle drauf auf welcher ein paar Tomatenwürfel und eine Scheibe Käse geklatscht wurden. Dass es in Hamburg echt gute Burger sowie nette Bedienungen gibt die ihren Job verstehen durfen wir am zweiten Tag unseres Kurzurlaubes im Gasthaus Heimathafen erfahren. Dort sind wir dann auch die restlichen Tage eingekehrt und können es wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung von João Azevedo von Dienstag, 01.03.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger, schönes Ambiente. Sehr gut besucht. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Bewertung von Cwei Weser von Montag, 29.02.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr unorganisiert, Steaks durch die Bank zu durch, bei dem Preis sollte sowas nicht passieren ...

Bewertung von Silvia Linke von Montag, 22.02.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Freitag, dem 19.02.2016 um 13 Uhr wollte ich mit einer älteren Dame zu Ihren 87. Geburtstag schön zu Mittag essen. Wir haben im Blockhouse gegenüber vom AEZ in Poppenbüttel nur sehr gute Erfahreungen gemacht. Da wir in der Stadt waren, viel unsere Wahl auf das Blockhouse am Gänsemarkt. Wir haben einen Tisch für 2 Personen zugewiesen bekommen. Dieser stand genau an der offenen Tür vom Nebeneingang. Meine Begleitung wollte nicht viel Aufhebens machen und sagte mir, es wird schon gehen. Nun warteten wir auf den Kellner. Aber leider vergebens. Der junge Mann hat uns sowas von ignoriert. Das habe ich noch nicht erlebt. Um uns herum wurde serviert, wurden Kunden abkassiert, die Tische wurden abgeräumt, wieder neu aufgedeckt. Zwischendurch gab es noch ein paar nette Worte an eine junge Frau die am Nebentisch saß. Zu uns hat er ab und an mal rüber geschaut aber keine Anstalten gemacht uns zu bedienen. Und wir gehörten definitiv zu seinem Bedienfeld aber vielleicht gehörten wir nicht zu seiner bevorzugten Altersgruppe. Wir wurden nicht mal gefragt, ob wir etwas zu trinken haben möchten. Nach ca.1/4 Std sagte die ältere Dame dann, dass so ein Benehmen nicht zu entschuldigen sei und sie jetzt gehen möchte. Selbst als ich aufstand, um die Jacken zu holen, schaute der junge Kellner nur rüber und hat sich nicht darum gekümmert. Schade für ihn. Die Dame gibt immer sehr großzügig Trinkgeld. Nun haben wir unser Mittag woanders gegessen. Dieses Blockhouse werden wir nicht wieder betreten und auch nicht weiter empfehlen. Diese kundenunfreundliche Behandlung hat sie bereits ihren Geburtstagsgästen geschildert.

Bewertung von Joshua Noeske von Freitag, 01.01.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Fleisch sowie Beilagen und nette, freundliche Bedienung. Der Tisch war sogar schon eine halbe Stunde vor eigentlicher Reservierungsuhrzeit fertig.

Bewertung von Thomas Wilhelm von Sonntag, 27.12.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Müssten etwas warten da wir nicht reserviert hatten. Super freundliche Bedienung und echt feine Steaks

Bewertung von Ammar Mubarak von Samstag, 14.11.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Steak und freundliche Personal Einfach klasse

Bewertung von Michael Au von Montag, 16.02.2015 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Nahrung!...wir waren mit 4 Personen und mussten etwas warten, logisch Sa. 20.00 Uhr. Es wurde uns vor dem Restaurant ein kleines Getränk angeboten, gute Idee!. Kellnerin war sooo nett. Danke, für diesen schönen Abend.

Bewertung von Hannah M. von Montag, 17.11.2014 um 01:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reservieren ist hier total unnötig. Wenn man exakt 3 (!) Minuten zu spät kommt ist der Tisch schon weg, wo gibt's den sowas?! Die total schwachsinnige Ausrede des Restaurantmanagers half auch nicht.

Adresse vom Restaurant Block House Gänsemarkt


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg