Block House Gänsemarkt Tisch reservieren - Restaurant Block House Gänsemarkt in Hamburg steak_house
4.1 5 5
Gänsemarkt 48 Hamburg Hamburg 20354
040 346005

Tisch reservieren - Restaurant Block House Gänsemarkt in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Block House Gänsemarkt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Block House Gänsemarkt:

Block House Gänsemarkt
Gänsemarkt 48
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Block House Gänsemarkt

Telefon: 040 346005
Webseite: https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-weltweit/block-house-restaurants-standorte/block-house-restaurant-details/block-house-gaensemarkt/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Block House Gänsemarkt:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Block House Gänsemarkt:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Block House Gänsemarkt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Krause von Donnerstag, 17.05.2018 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, schnelle Bedienung, gut gelaunte Mitarbeiter. Sehr leckere, auf dem Lavagrill gegrillte Steaks, vorweg einen leckeren Salat oder eine Suppe. Gut ist, dass man seine Bestellung individuell anpassen kann. Statt Salat Suppe usw. Zum Geburtstag gibt's ein Ständchen, Sekt für die Gäste und ein Foto samt Unterschriftenkarte. Danke Euch!

Bewertung von Fabian B. von Samstag, 12.05.2018 um 11:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten lange auf neue Getränke warten da kein Kellner vorbei kam. Desweiteren war das Steak beim ersten mal von innen komplett roh, nicht mal mehr blutig.

Bewertung von Hans Billecke von Samstag, 14.04.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zunächst war die Bedienung schnell zur Stelle und hat nach dem Studium der Speisekarte die Bestellung aufgenommen. Die Getränke und das Essen kamen recht zügig. Leider war die bestellt Pfeffersauce sehr dünn und es fehlten die grünen Pfefferkörner. Die Bedienung war nach dem Servieren nicht mehr an unserem Tisch. Nachdem wir gegessen hatten, haben wir ca. 15 min. auf die Bedienung gewartet um zu bezahlen.Fazit: Enttäuschend. Wie würde Herbert Knebel sagen: "Da gehe ich auch nicht mehr hin".

Bewertung von Aylin Zz von Dienstag, 20.03.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Massen Abfertigung! Das Essen hat mir nicht geschmeckt. Die Pommes billig. Habe ein Weinglas mit Lippenstift dran bekommen. Wurde vom Kellner ohne Worte zurück genommen. Es war zur Abendszeit sehr voll, dementsprechend auch Laut. Ich werde aufjedenfall dort nicht mehr Essen gehen. Schade, Äußerlich ist es ein schönes Lokal.

Bewertung von Patrick Deege von Mittwoch, 28.02.2018 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es leckeres Essen und schnellen Service. Die Qualität des Fleischs ist aus meiner Sicht super. Das Personal am Eingang hat uns schnell einen Platz zugewiesen und wir wurden nach nur wenigen Minuten am Tisch bedient. Die Vorspeisen kamen super schnell zum Platz; die Hauptspeise hat ebenfalls nicht lange auf sich warten lassen. Dazu war unsere Bedienung überaus freundlich. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zum Restaurant Block House Gänsemarkt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg