Il Castello Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Il Castello Restaurant in Hamburg
3.6 10
Colonnaden 72 Hamburg Hamburg 20354
040 343047

Tisch reservieren - Restaurant Il Castello Restaurant in Hamburg

Adresse:

Il Castello Restaurant
Colonnaden 72
20354 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 343047
Webseite: http://www.lapergola-due.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Il Castello Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Castello Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eleni Sofoglou von Sonntag, 02.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

PASSABEL Waren im ‚Pergola Due‘ auf den Colonnaden an einem Samstag Abend ohne Reservierung was essen. Passabler Italiener, akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis, jedoch nix Besonderes; Kellner zurückhaltend höflich, jedoch nicht immer aufmerksam (liegt evtl an der Akkustik). ACCEPTABLE We were dining in the ‚Pergola Due‘ on a Saturday evening without a reservation. Italian kitchen, acceptable but nothing special; the waiters are reservedly polite but inattandive (maybe due to the poor acoustics).

Bewertung von Verena Rotermund von Montag, 29.08.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und schneller Service. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Jessica in't Groen von Freitag, 19.08.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu unserem Jahrestag bei diesem Italiener und es war wirklich nett! Das Restaurant hat mehr Platz als es von außen den Anschein macht und bietet genügend Platz. Im Innern ist es hell und angenehm eingerichtet, ohne zu viel Krimskrams. Das Essen war super (Ich hatte Pasta mit Meeresfrüchten, Er etwas Überbackenes), die Portion war genug (sogar etwas zu viel). Als Vorspeise haben wir uns Bruschetta geteilt. Die Bedienung war freundlich und alles ging relativ zügig, aber auf keinen Fall hektisch. Alles in Allem eine angenehme Atmosphäre, in der man gerne zu Abend isst!

Bewertung von Lisa-Marie Dehne von Freitag, 22.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Service und ein angemessenes Mittagsmenü. Leider waren meine Nudeln sehr salzig. Allen anderen hat es aber gut geschmeckt, also: Gut für die Mittagspause!

Bewertung von Sputni Sat von Mittwoch, 04.05.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl wir zur Mittagszeit mit einer großen Gruppe dort waren, ging alles sehr flott. Pizza war lecker, knusprig dünn und mit frischem Gemüse belegt.

Bewertung von Cori Heindl von Samstag, 02.01.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleine Portionen, Pizza gut aber auch sehr klein, Service leider Katastrophe

Bewertung von Stefan Meier von Donnerstag, 11.06.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein "Italiener", der nicht von einem Italiener betrieben wird. Die Pergola Due ist besonders zur Mittagszeit stark frequentiert. Sowohl wie Mittagstisch-, als auch die Abendpreise sind für Hamburger Verhältnisse preiswert. Der Service ist nett und zuvorkommend.

Bewertung von Rainer G von Donnerstag, 01.01.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und auch schnell zur Stelle, leider gibt es kein Leitungswasser zum Wein.

Bewertung von MuttCrewMusic von Dienstag, 23.12.2014 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erster Eindruck: Ewig gewartet, bis die Bestellung aufgenommen wird. Vorspeisen: Auf solch unterdurchschnittliche Gerichte über eine halbe Stunde zu warten ist eine Zumutung. Die Caprese, zum Beispiel, kommt als ein ungeschnittener Klotz Kuhmilchmozzarella mit ein paar dicken, blassen Fleischtomatenscheiben und einem kümmerlichen Basilikumzweigchen daher, ohne Öl, ohne Pfeffer und ganz sicher ohne Liebe. Die Antipasti misti war sehr übersichtlich und sehr langweilig. Hauptspeisen: Die waren alle in Ordnung und gut zubereitet, dauerten aber nochmals eine ganze Stunde, obwohl wir sie gleich mit den Vorspeisen bestellt hatten. Und das an einem Montag Abend, wo der Laden nur halb voll war. Wer am Freitag Abend Hunger hat, sollte sich das gut überlegen. Service: MISERABEL! Kein Kellner zu sehen weit und breit, keiner der mal nach dem Rechten schaut, keiner der mal fragt ob alles in Ordnung ist, ob er noch ein Wasser bringen soll... Dreimal ist jemand von unserem Tisch aufgestanden, um nach den Speisen oder Sonstiges zu fragen. Service war einfach nicht vorhanden - punkt. Aber das Beste zuletzt: Einer von uns ist noch am Essen, da fangen sie an abzuräumen - hä? Der hatte also noch was auf dem Hauptteller und dann noch den Gemüseteller halb voll, und die räumen dem tatsächlich den Gemüseteller unter dem arm ab und weg... Was ist das für ein Laden? Preise: Normalerweise wären die Preise in Ordnung, aber für so eine katastrophale Gesamtleistung hätte ich gerne die Hälfte zurück. Fazit: Ganz schlecht, nie wieder. Trotz der guten Hauptspeisen nur ein Punkt, weil vor allem der Service nicht mal einen Punkt, sondern eigentlich minus drei Punkte verdient.

Bewertung von Claudia Taubenrauch von Dienstag, 11.09.2012 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst durch Zufall entdeckt, ist das LaPergola Due mittlerweile eines meiner Lieblingsrestaurants in Hamburg. Es ist wunderschön gelegen, schick, aber nicht aufgesetzt und stilsicher, aber trotzdem gemütlich. Man fühlt sich hier sofort wohl, 'elegante Leichtigkeit' trifft das Ambiente wohl ganz gut. Auch das Essen konnte bisher immer voll und ganz überzeugen: Frisch, gut gewürzt, sehr lecker und preislich vollkommen okay. Das wirklich freundliche Personal gibt zudem sehr gern gute Weinempfehlungen und ist bei Wünschen sofort zur Stelle, aber trotzdem angenehm zurückhaltend. Wer einen schönen Abend bei gutem Essen verbringen möchte, wird sich hier sicherlich wohlfühlen.

Adresse vom Restaurant Il Castello Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg