Elv-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Elv-Restaurant in Hamburg
3.6 29
Elbuferweg 80 Hamburg Hamburg 22609
040 820042

Tisch reservieren - Restaurant Elv-Restaurant in Hamburg

Adresse:

Elv-Restaurant
Elbuferweg 80
22609 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 820042
Webseite: http://www.elv-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Elv-Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Elv-Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J. Erber von Donnerstag, 10.08.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolle Lage, sehr gutes Essen, u.a. hausgemachter Kuchen ABER teilweise extrem schlechter Service. Immer dann, wenn ein bestimmter Ober im Einsatz ist muss man mit Unfreundlichkeit oder Nichtbeachtung rechnen. Da das mehrmals vorkam haben meine Begleitung und ich es darauf ankommen lassen. Wir saßen 2 Std.!!!! vor leeren Gläsern an unserem Tisch ohne beachtet zu werden. Eigentlich sehr schade! Bei anderen Leuten im Service (in diesem Café) funktioniert das besser. Ich denke näher beschreiben darf man den Ober hier nicht.

Bewertung von Karen Meyer von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren, 5 Frauen. Dem Kellner haben wir gesagt, dass wir leider einzeln bezahlen müssen. Er legte uns eine Abrechnung. Wortlos auf den. Tisch, was uns dazu brachte, ihm abgezaehltes Geld von jedem hinzulegen. Wir fanden ihren. Kellner leider unmöglich. Marion. Meyer.

Bewertung von Andrea Doris von Montag, 24.07.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes neu restauriertes Restaurant, das allerdings dem Charme der alten Zeit verloren hat. Ehemaliger Elbpavillon der Brauerei Elbschloss, die es allerdings nicht mehr gibt. Oberhalb des Restaurants mit einigen Gebäuden erhalten. .... Personal freundlich, Oliven als Vorspeise und Panacotta lassen auf mediterrane Leitung schließen. Speisekarte ortsüblich und lecker. Tolle Aussicht auf Elbe in Höhe von Airbus.

Bewertung von Laura Bernhardt von Sonntag, 16.07.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage direkt am Wasser. Man kann perfekt den Schiffen beim Passieren zu schauen und gelegentlich ein Flugzeug starten sehen. Essen ist sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Alles super.

Bewertung von Angelika Kluge von Samstag, 17.06.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlechter service.arrogant bis ignorant, anscheinend für ältere frauen, im rollstuhl.guter kuchen

Bewertung von Helga Thilo von Freitag, 16.06.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schönes Restaurant. Biergarten mit toller Aussicht auf die Elbe. Das wars auch schon. Service total unfähig. Kellner wollte uns ca eine halbe Stunde nicht bedienen. Eiskaffee bestellt. Eisschokolade bekommen. Kein Vanilleeis mehr vorrätig. Latte bestellt. Kam dann zügig mit spitzenpreis.

Bewertung von Lucio Pedrosa von Samstag, 10.06.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Service! Das Restaurant war fast leer und nach (unglaublich!) 20 Minuten ist niemand zu uns gekommen. Zwei Tische weiter ist ein anderes Paar gleichzeitig angekommen und konnte sofort bestellen. Paar Minuten später haben sie Kaffee und Kuchen bekommen. Das Essen kann ich nicht bewerten, weil nach so ein Service wir gegangen sind.

Bewertung von Anna Piechulla von Samstag, 06.05.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und tolle Aussicht. Sehr schön, wenn es warm ist. Die Bedingung ist nicht immer sehr aufmerksam und der Kaiserschmarrn war so lala. Der Rest war ausgezeichnet.

Bewertung von Alexander Meister von Montag, 01.05.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hier ist solide, jedoch nichts ausgefallenes. Für die Preise ein bisschen zu wenig. Die Location ist direkt am Wasser gelegen, was vor allem im Sommer fantastisch ist.

Bewertung von Sönke Neise von Dienstag, 04.04.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche Aussicht, relativ Abseits gelegen (quasi zwischen Hamburg und Blankenese), sowie eigene Parkplätze vor der Tür. Seinen Trumpf spielt das Elv beim schönen Wetter mit seinem direkt am Wasser gelegenen Aussenbereich aus. Aber auch innen kann sich das Elv sehen lassen. Das Essen ist lecker, der Kuchen hausgemacht und ebenfalls schmackhaft. Das Personal ist flott und freundlich. Wer mit dem Fahrrad oder Auto unterwegs ist, sollte hier gerne einen Zwischenstop einlegen.

Bewertung von Normen von Hacht von Mittwoch, 22.02.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant mit einee neuen grossen Terrasse und Balkon. Das Essen ist einzigartig

Bewertung von Jonas Zenha von Mittwoch, 15.02.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So gut der Ausblick; so schlecht der Service. Die Bedienung war eine Zumutung (vorallem in der Preisklasse). Das Restaurant war fast leer und die Freundlichkeit war auch nicht da. Wenn der Service seinen Job nicht mag, dann soll er kündigen. Das Essen kann ich nicht bewerten, denn die Mehrheit unserer Gruppe hatte während der Bestellung beschlossen zu gehen. Danke, nicht wieder !

Bewertung von Hubert Smith von Montag, 13.02.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Nachmittag im Restaurant. Es war recht leer (4 andere Gäste), trotzdem jedoch eine "unangenehme" Atmosphäre. Wir setzen uns an einen Tisch (verkrümelt) mit Elbblick und der Kellner klatschte die "Speisekarten" (Holzbrett mit angeklemmten DIN A5 Seiten) auf den Tisch. Keine freundliche Begrüßung oder "darf ich bereits etwas zu trinken bringen" ... nichts. Nach 2 Minuten stand er wieder am Tisch und fragte "schon bestellen" ? Nein, wir wollten noch die Karten versuchen zu verstehen. Hamburger Pannfisch für € 20 ist preislich gesehen recht kräftig; vielleicht hätte die Speise aber den Wert gehabt. HÄTTE ... Denn keine 2 Minuten später stand der Kellner wieder am Tisch: "Jetzt !?!" Meine Mutter war genervt von der fehlenden Begrüßung, der kalten Atmosphäre, der unübersichtlichen Speisekarte und dem scheinbar grundlose gestressten Kellner. Bei 4 weiteren und bereits bedienten Gästen wäre kein Grund für diese Hektik und erst recht für dieses Benehmen gewesen. Also sagte sie freundlichen zum Kellner: "Heute nicht, vielleicht ein anderes Mal". Er schnappte sich wortlos die Holzbrett-Karten und zog ab. Kein nur annährende Form des Bedauerns, keine Versuch den Grund zu erfahren, keine freundliche Geste, kein "einen schönen Tag noch" ... nichts ! Für diese exklusive Lage, die Preise und das Umfeld (es ist nicht die ärmste Gegend in Hamburg) sollte man von einem Kellner eine etwas gehobene und routiniertere Form des Kundenumganges erwarten dürfen. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag; dann möchte ich das aber nicht im Sonner bei vollem Haus erleben. Wir haben häufig Besuch und nehmen diesen natürlich gerne mit an schöne Orte in Hamburg (gute Aussicht, gutes Essen und guten Service). Dieses Restaurant kann ich derzeit garnicht empfehlen. Mit Besuch hätte ich mich geschämt, denn ich habe als Gastgeber den Anspruch, meinen Gästen / Besuch (fast) perfekten Service und ein schönes Gefühl zu geben. Vielleicht wäre das Essen gut gewesen; schade für den Koch, dass er seine Leistung nicht zeigen konnte.

Bewertung von Tina Lutz von Mittwoch, 01.02.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage, aber essen leider suboptimal...

Bewertung von JJ ZOCKT von Montag, 16.01.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Damals war es echt schön mittlerweile durch den neuen Geschäftsführer ist das Essen (Sorry für die Ausdrucksweise) für den arsch ansonsten alles gut deswegen nur 3 Sterne

Bewertung von Kerstin Svensson von Samstag, 31.12.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

tolle Location, aber leider sehr unaufmerksame unorganisierte Bedienung, die absolut überfordert schien. Wollten eigentlich etwas essen, haben es dann aber bei einem Kaffee belassen, der auch erst nach 20min serviert wurde, schade

Bewertung von Petra Dittmann von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gemütlich beim Mittagessen als drei Männer osteuropäisch sprechend, (russisch? Das Lokal betraten und am Nachbartisch Platz nahmen. Mit der Ruhe war es vorbei. Laut polternd wurde sich unterhalten. Unsere Bitte an den Kellner, um etwas Ruhe zu ß sorgen, würde angstvoll abgelehnt. Diese Herren bekamen das mit, und forderten uns auf , einen anderen Platz im Lokal aufzusuchen, bzw. zu gehen. Ihnen würde das Lokal zum Teil gehören. Sie wurden richtig frech und unangenehm. Das Personal lief angstvoll in die Küche und ward nicht mehr gesehen. Sehr sehr merkwürdig...... nie wieder

Bewertung von Jan P. von Sonntag, 23.10.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaum was los. Ewig erst auf die Bedienung dann auf den Kaffee gewartet!

Bewertung von Benedikt Kühn von Dienstag, 04.10.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Ausblick auf die Elbe, leckeres Essen und ausgezeichneter Zwetschgenkuchen. Der Service könnte manchmal etwas aufmerksamer sein, aber insgesamt sehr empfehlenswert!

Bewertung von Niels Freckmann von Sonntag, 02.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage mit grosser Außenterasse.

Bewertung von UUschi AAnkelin von Donnerstag, 29.09.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Lage, man kann den großen Schiffen zusehen und eventuell den Airbus starten sehen. Der Pannfisch war fantastisch!

Bewertung von Jonas Asboe von Mittwoch, 24.08.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Lage und gute Küche mit einer Mischung aus Lokal und international.

Bewertung von Sascha Pawellek von Sonntag, 24.07.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht zu toppen

Bewertung von Oh O von Montag, 11.07.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu fairen Preisen! Die Aussicht ist wirklich Atemberaubend

Bewertung von Rainer Dierssen von Freitag, 13.11.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl vor der offiziellen Öffnungszeit war es problemlos möglich, schon einen Kaffee zu bekommen. Bedienung nett und freundlich. Wer auf devot steht ist bei uns Hanseaten eh auf dem falschen Dampfer.

Bewertung von Karl-Heinz Wunsch von Freitag, 13.11.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lage ist super . Waren mit ca. 30 Personen angemeldet, aber es waren die Tische nicht eingedeckt. Man hatte das Gefühl, daß das Personal überfordert war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut nicht. Wir waren sehr enttäuscht. Werden Sie weder weiter empfehlen noch einmal besuchen.

Bewertung von Elisabeth Raedler von Freitag, 26.06.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

25. 6.: Es war ein Abschiedsfest und das Wetter war an diesem einen Tag fabelhaft (dafür kann natürlich das elv nichts). Aber: traumhaftes Ambiente, phantastisches Buffet (danke nochmals an den Koch!) und ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Teuer war´s schon, aber gelohnt hat es sich allemal! Für irgendwelche Veranstaltungen durchaus zu empfehlen. Ihre Gäste werden begeistert sein

Bewertung von St Patrick von Freitag, 03.10.2014 um 17:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Traumhafte Terrasse direkt am Elbufer. Das war es aber dann auch mit den positiven Erlebnissen. Die Terrasse war bei ca 30 4er Tischen zur Hälfte belegt. Es waren 3 Kellnerinnen auf einzelne Bereiche verteilt zuständig. Trotzdem dauerte es 30 Minuten bis ich meine Bestellung aufgeben konnte. Auf die zuvor angefragte Karte wartete ich 25 Minuten. Die Gäste vom Tisch nebenan kamen nach mir, wurden in der Zeit aber 2x bedient. Als die Karte ankam gabs noch nen dummen Kommentar, dass sie sich Zeit gelassen habe, damit ich länger in der Sonne sitzen könne.. Auf die Kuchenbestellung habs die Antwort, Kuchen gäbe es nur bis 17:30. Es war 17:35 und auf meinen Hinweis, dass ich ja schon ne halbe Stunde warte, gabs Achselzucken.. Andere Tische waren dem vernehmen nach auch sehr unzufrieden mit dieser unprofessionellen Bedienung.

Bewertung von Walter Ebeling von Sonntag, 24.08.2014 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage des Restaurants ist excellent, aber das reicht natürlich nicht. Das Essen allerdings hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Ein sehr schön gerichtetes Tunfisch Tatar sowie ein leckerer "Brot Salat" starteten unser Menue. Die Portionen allein würden an einem wenig hunrigen Tag reichen. Der Zander auf Spinat und die Rotbarbe auf Fenchel waren ebenfalls ausreichend bemessen. Beim Himbeerparfait wurden von der sehr aufmerksamen Bedienung gleich ein zusätzliches Besteck angeboten. In Summe ein sehr runder Abend: Gutes Essen, eher auf der "zu reichhaltigen" Seite und eine aufmerksame Bedienung. Unbedingt einmal versuchen, denn neben dem Fisch sind Pasta und Fleisch auf der Karte. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

Adresse vom Restaurant Elv-Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg