Elv-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Elv-Restaurant in Hamburg regional
3.4 5 5
Elbuferweg 80 Hamburg Hamburg 22609
040 820042

Tisch reservieren - Restaurant Elv-Restaurant in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Elv-Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Elv-Restaurant:

Elv-Restaurant
Elbuferweg 80
22609 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Elv-Restaurant

Telefon: 040 820042
Webseite: http://www.elv-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Elv-Restaurant:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Elv-Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Elv-Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Grotkaß von Montag, 11.06.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service: Ewig warten, obwohl die Hälfte der Tische besetzt waren. Ein Kellner darf nur Sachen bringen, aber keine Bestellungen aufnehmen. In der Zeit, in der er sich für die Wartezeit entschuldigt, hätte er die Bestellung aufnehmen und liefern können. Auf die Malsachen für die Kinder, nach denen wir und schließlich unsere 6jährige Tochter mehrfach nachgefragt haben, warten wir heute noch. Das Beste: Neben uns wartet ein Pärchen 20 Minuten darauf zu bestellen. Als endlich die Bedienung kommt, teilt sie Ihnen mit, dass am Ufer nur a la carte bestellt werden kann und sie sich für Kuchen umsetzen müssten... Damit hat sie diese fassungslosen Kunden vertrieben.

Bewertung von Sabine G von Sonntag, 27.05.2018 um 08:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz vorheriger Reservierung wurden uns nur Plätze in der prallen Sonne bereitgestellt. Wozu reserviere ich dann? Nach der Bestellung wollten wir auf einen Schattenplatz wechseln, dies war nicht möglich. Als einzige Alternative wurden uns Plätze drinnen angeboten.Auf unsere Kritik wurde wenig freundlich und flexibel reagiert.

Bewertung von Klahn Immobilien e.K. von Montag, 14.05.2018 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SERVICE WÜSTE! Das Personal geniesst den Ausblick auf die Elbe und die komplett leere Terrasse! Wir wollten heute, Montagmittag einen Kaffee in der Sonne trinken und wurden auf Plätze am Haus im Schatten verwiesen, weil die Plätze am Wasser und in der Sonne, wie gesagt ALLE LEER, nur für Gäste sind, die auch etwas essen möchten...ohne Worte!

Bewertung von Tobias Bröder von Sonntag, 13.05.2018 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten einen Tisch für den nächsten Abend reservieren um Kaiserschmarren zu essen wie auch am Telefon erwähnt und wurden sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass für solch eine Kleinigkeit keine Reservierungen entgegen genommen werden und wir spontan kommen sollen. Am nächsten Tag als wir spontan hin sind, war es leider sehr schwer draußen einen Tisch zu bekommen, da sich das unfreundliche Personal nicht kümmerte. Als wir uns dann drinnen hin gesetzt haben und Kaiserschmarren bestellen wollten wurde uns gesagt, dass es diesen, obwohl er auf der Karte steht, gerade nicht gibt. Als wir die Kellnerin darauf angespeochen haben, dass das ja nicht sein kann, meinte sie nur, dass ihr das zu dumm ist und ist weg gegangen! Wirklich unfreundlicher könnte das Personal nicht sein... so ein schlechter Service!

Bewertung von Marta Cynke von Montag, 23.04.2018 um 12:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas unfreundliches habe ich ja schon wirklich lange nicht mehr erlebt. Wir hatten uns erst sehr gefreut so einen schönen Fleck gefunden zu haben und schon Pläne für weitere besuche geschmiedet, aber als die unfreundliche Kellerin uns so von oben herab behandelt hat, haben wir alles abgeblasen und sind ein Restaurant weiter gezogen. So gewinnt man auf keinen Fall neue Kundschaft !

Anfahrt zum Restaurant Elv-Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg