Ristorante Vito Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Vito in Hamburg Italienisch
4.2 439 5
Bleickenallee 43-45 Hamburg Hamburg 22763
040 8800746

Italienische Restaurants in Hamburg

Ristorante Vito in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Vito:

Ristorante Vito
Bleickenallee 43-45
22763 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Vito

Telefon: 040 8800746
Webseite: http://www.ristorante-vito.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Vito:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Vito:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Vito:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich und schnell! Die Pasta war gut, die Pizza für mich persönlich etwas dunkel aber das ist ja Geschmackssache. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren länger nicht dort und manchmal ist es eben einfach nur gut, wenn etwas ist, wie es war. Gemütlich, lecker und freundlich. Nur die Lasagne war etwas klein. Da haben wir einfach eine 2te bestellt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, leider war der Service sehr langsam. Restaurant war mittelmäßig besucht und 5 Bedingungen im Einsatz. Trotzdem lange Wartezeit auf die Speisen. Unsere Bedienung hat lieber ein Eis gegessen (15 Minuten) als uns zu bedienen.

Anfahrt zu Ristorante Vito:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg