Olá Lisboa Tisch reservieren - Restaurant Olá Lisboa in Hamburg
3.3 25
Ditmar-Koel-Straße 18 Hamburg Hamburg 20459
040 33396250

Tisch reservieren - Restaurant Olá Lisboa in Hamburg

Adresse:

Olá Lisboa
Ditmar-Koel-Straße 18
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 33396250
Webseite: http://ola-lisboa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Olá Lisboa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Olá Lisboa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von JR honeysunny von Samstag, 19.11.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns das zurzeit angesagte Portugiesenviertel angeschaut und sind in diesem gemütlichen Restaurant gelandet und waren überaus froh darüber. Das Essen wurde frisch und sehr schmackhaft zubereitet und das Personal war sehr zuvorkommend und überaus lustig gestimmt. Ein TOP Restaurant!! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Anna Meier von Samstag, 19.11.2016 um 06:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fleischspieß Teller war mit einem einzigen Spieß sehr übersichtlich und geschmacklich nichts Besonderes. Die Calamares waren richtig schlecht, ganz billige Variante aus der Tiefkühltruhe ohne jeden Geschmack. Insgesamt keine Empfehlung für das Restaurant, da keine Mühe bei der Zubereitung vorhanden ist und auf Fertigprodukte gesetzt wird.

Bewertung von Niko Papadopoulos von Sonntag, 16.10.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell. Super nettes Personal. Das Essen war auch sehr gut.

Bewertung von Sch Annika von Dienstag, 11.10.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Uns wurde die Karte nach draußen gebracht und dann kam 20min niemand. Service wird anscheinend nicht groß geschrieben, da sie es aufgrund der Touristenströme nicht müssen... schade!

Bewertung von Carsten Hdt von Dienstag, 30.08.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen: Fisch an sich war an sich gut, allerdings nicht besonders lecker gewürzt. Gemüse war laienhaft zubereitet. Kartoffeln gut. Service: Leider war das Essen einer Freundin versalzen. Es wurde zuvor auch nicht gefragt, ob alles in Ordnung ist. Nachdem meine Freundin höflich berichtet hatte, dass das Essen versalzen war - trotzdem keine Reaktion bzw. Entschuldigung. Nach Bezahlung mit kleinen Trinkgeld leider kein Danke oder schönen Abend! Ambiente: In Ordnung

Bewertung von Claus Ritter von Freitag, 19.08.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellt hatten wir die Fischplatte. Der Tintenfisch war sehr gut, Lachs grätig, aber ok, die Sardine war sehr fischig und das andere Fischfilet ungenießbar (keine Ahnung was so wässrig, matschig und so fade schmecken kann). Das Gemüse war hübsch und z. T. roh (Brokkoli). Zum Ambiente gehörten auch aufdringliche Straßenmusiker, die durch Lärm die Unterhaltung störten um dann Geld zu erwarten. Keine Empfehlung für meinen Geschmack, tut mir leid.

Bewertung von Steffen T von Sonntag, 07.08.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Fisch war leider übergart und von Gräten durchzogen. Ebenso war der portugiesische Spieß angebrannt und trocken. Bestellung kam nicht ganz korrekt an und am Ende sollte man die Rechnung selber aufteilen. Widerwillig wurde dann für jeden Gast einzeln abgerechnet. Schade. Potential gibt es durchaus...

Bewertung von Benjamin Frenzel von Sonntag, 31.07.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten Paprika chorizo, das war ok. Dazu die selbst gemachte Pommes (frittierte kartoffelecken), halb roh und ohne Geschmack, dazu den kleinen Salat, der gar nicht gewürzt war, nur etwas Öl und Essig, blattsalat ein paar Wurzelstreifen und jeweils zwei Stückchen Gurke und Tomate. Bedienung kurz angebunden. Wir hatten das Gefühl abgefertigt zu werden, Hauptsache der Durchfluss stimmt... Quantität statt Qualität... Nie wieder dort... Das beste war das gezapfte Bier. Traurig.. Ich habe mich geärgert dort mein Geld zu lassen. Naja, jetzt weiß ich zumindest, da nicht mehr hin.....

Bewertung von Britta Thum von Dienstag, 26.07.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider mussten wir mit einem so nicht bestellten Gericht (stockfisch gekocht nicht gegrillt - dann einfach in die Pfanne) das total versalzen war, vorlieb nehmen. Das Saisongemüse bestand aus Zwiebeln mit olivenöl. Die Paella bestand aus wennigen trockenem Mehresfrüchten. Auf Beschwerde wurde lediglich mit einem tut mir leid reagiert.

Bewertung von Dirk Witten von Donnerstag, 21.07.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wenn das Essen erst (wir hatten nachgefragt) nach einer Stunde kam - es hatte sich gelohnt. Eine Entschuldigung wegen der offensichtlich vergessenen Bestellung wäre nett gewesen - das Essen ist mir aber trotzdem vier Sterne wert.

Bewertung von M. König von Dienstag, 12.07.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Portugisischen Viertel ein Restaurante zu finden ist schwer. Man sollte nicht gleich das erst Beste nehmen. Tipp!! Rezensionen der Gegend lesen und in die Restaurante rein sehen. Das Ola Lisboa hat uns von allen Optische am Besten gefallen. Personal was super freundlich und die Lokation wirk recht Neu. Lediglich die Toiletten könnten etwas erneuert werden. Das Essen war Ok. Ich kann nur für die Fleischplatte sprechen. Reichlich und lecker. Hier sollte man beachten das man ein Gemüse extra dazu bestellt. Ist nicht im Gericht enthalten. Auch den Reis würde ich abbestellen. Passt nicht. Pommes reichen. Somit ist das Restaurante weiter empfehlenswert.

Bewertung von Carola Baumann-Scholz von Montag, 04.07.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und super nettes Personal

Bewertung von Laura Manenti von Mittwoch, 22.06.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

I had fish platter (around €16). It was ok, not the best I've ever tried. Very bad service (long waiting time). We ordered some Patatas Bravas which never arrived. Nice atmosphere.

Bewertung von Laura Manenti von Donnerstag, 16.06.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nice atmosphere. I got the grilled fish platter for €16.50, which was nice, but surely not the best I've aver tried. We could easily watch the soccer game of the European Cup (Albania vs France yesterday). Very poor service, long waiting time. We asked twice for some patatas bravas, which eventually never came. Overall not bad, but not outstanding.

Bewertung von Marco Schindler von Sonntag, 12.06.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes portugiesisches Restaurant mit einer guten Auswahl an Tapas, Fisch und Fleischgerichten. Als Appetitanreger gibt es leckere Aioli mit Brot.

Bewertung von Frédéric Martin CARBONERAS GOMEZ von Freitag, 27.05.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker mehr muss man nicht sagen. Sehr freundlich und die Bedienung trinkt zum Abschied auch noch einen kleinen absacker mit dir. Man fühlt sich richtig wohl.

Bewertung von Aleksandar Angeloski von Sonntag, 15.05.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good place, great food, decent prices and nice atmosphere. Highly recommended!

Bewertung von Santo Ferrara von Samstag, 30.04.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Selina Jagau von Sonntag, 03.04.2016 um 02:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert. Waren zum ersten mal beim Portogiesen essen. Als Vorspeise hatten wir die gegrillten paprikas und als Nachspeise die mousse au chocolat. Einfach lecker. Als Vorspeise bekommt man noch Brot mit ajoli. Der wahnsinn. Personal war sehr freundlich. Preis Leistungsverhältnis ist auch vollkommen ok. Einfach mal ausprobieren wenn man in der nähe ist. Liebe grüße Selina & Sascha

Bewertung von Ole Thun von Donnerstag, 31.03.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhafte portugiesische Spezialitäten, liebevolles Personal und ein Hauch von Lissabon -was will man mehr. Uns hat es sehr gefallen!

Bewertung von musikchumbre von Samstag, 02.01.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr entäuschendes Restaurant, welche die Tugenden der Gastwirtschaft komplett missachtet. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt dort Willkommen gefühlt. Keine Tischzuweisung, Keine Begüßung, Karte hingeschmissen bekommen, Getränke dauerten länger als 10 Minuten. Essen dauerte fast 1 Stunde, mehrere Tische wurden uns dabei vorgezogen, trotz späterer Bestellung. Freundlichkeiten wie "guten Appetit" oder "Hat es Ihnen geschmeckt" wurden ausgelassen. Das Essen war an sich gut nur etwas lasch von der Würze, jedoch waren 3 von 4 Essen lauwarm bis kalt. Es wurde nicht gefragt, ob ein Dessert gewünscht ist wie an Tischen nebenan, stattdessen nur die Frage nach der Rechnung. Die Rechnung wurde uns hingelegt, als nach 5 Minuten keiner zum kassieren kam haben WIR das Geld zur Kellnerin gebracht, die weder das Geld zählte noch auf wiedersehen wünschte. Einmal und Nie wieder!

Bewertung von Carina Riesner von Mittwoch, 30.12.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnelle Bedienung, freundliches Personal, Preislich ok und sehr lecker ! (Paella)

Bewertung von Stefan Fischer von Montag, 20.07.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieser, langsamer und unfreundlicher Service

Bewertung von Henry Burkhardt von Sonntag, 24.08.2014 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich mit landestypischen Speisen...

Bewertung von Wolfgang Brauer von Samstag, 22.02.2014 um 01:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Besuch in dieser Location war eine Katastrophe! Weiß jemand wie alte Kartoffeln schmecken? Das Kaninchen in Knoblauchsauce war fade, das Kaninchen zäh und einfach in Brühe gekocht, die Sauce war eine schnelle Mehlschwitze und hat nie Knoblauch gesehen. Ich bin empört, da ich den Laden von früher kenne und man hier mal sehr lecker essen konnte! Wir waren heute mit Freunden, auf einer Hafenrundfahrt bei den Stromablesern durch den Hafen. Der Wunsch war Lecker Essen anschließend! Eine Enttäuschung.

Adresse vom Restaurant Olá Lisboa


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg