Giovanni Rocco Tisch reservieren im Restaurant Giovanni Rocco in Hamburg Italienisch
4.2 995 5
Wohlwillstraße 29 Hamburg Hamburg 20359
040 435505

Italienische Restaurants in Hamburg

Giovanni Rocco in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Giovanni Rocco:

Giovanni Rocco
Wohlwillstraße 29
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Giovanni Rocco

Telefon: 040 435505
Webseite: http://www.giovanni-stpauli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Giovanni Rocco:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Giovanni Rocco:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Giovanni Rocco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Samstag, 19 Uhr zu viert, draußen alles voll: drinnen recht dunkel und extrem laute spanische Musik. Essen okay, Service nicht gut, zweites Getränk kam nicht. Bedienung auch nicht noch mal nachgefragt . Getränke nicht in 0,4 Gläsern sondern 0,3. Sonst sind die Preise recht günstig.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Knoblauchbutter war unvergesslich lecker. Sehr netter Inhaber und Kellner, die sich schnellstens bemüht haben uns einen Platz im sehr vollem Restaurant zu geben. Leider Punktabzug weil wir ein schlechten Platz bekommen haben wo uns die Gläser fast vom Tisch gerutscht sind, da der Tisch sehr schief stand. Portion auch sehr klein gewesen aber schmackhaft Service 10/10 Kostenloser Drink bekommen ich küss Auge

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden. Stark besucht, trotz vieler Gäste schneller Service. Man merkt die Leidenschaft des Chefs, der mit Herz und Leidenschaft dabei ist. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gegessen und getrunken zu unschlagbarer Preisleistung. Leckere Pizza in gemütlicher Atmosphäre. Auch gut zum Draußen sitzen

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2022 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen + Getränke ! In dem Restaurant ist super tolle Stimmung am Abend, es spielt relativ laute Musik und durch den Menschandrang ist immer ein schönes dröhnen im Raum. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz der großen Menge an Tischen, ist das Essen schnell am Platz. Die Getränke, die wir hatten waren lecker. Ein wirklich schöner Abend mit Freunden wurde hier verbracht, wir kommen wieder und werden diesen Laden unseren Freunden Empfehlen :)

Anfahrt zu Giovanni Rocco:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg