Restaurant zum Eichtalpark Tisch reservieren im Restaurant Restaurant zum Eichtalpark in Hamburg Fisch
3.6 429 5
Ahrensburger Straße 14A Hamburg Hamburg 22041
040 6560913

Fisch Restaurants in Hamburg

Restaurant zum Eichtalpark in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant zum Eichtalpark:

Restaurant zum Eichtalpark
Ahrensburger Straße 14A
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant zum Eichtalpark

Telefon: 040 6560913
Webseite: https://restaurant-zum-eichtalpark-hamburg.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant zum Eichtalpark:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant zum Eichtalpark:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant zum Eichtalpark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere deutsche Küche!! Wir waren mit 8 Oersonen dort und hatten daher viele verschiedene Gerichte. Alle fanden Ihre Gerichte sehr lecker und das Essen kam zügig sowie zeitgleich. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Das Ambiente im Hauptrestaurantbereich ist angenehm, großzügig, sauber und einladend und durch die vielen großen Fenster hat man einen schönen Blick ins Grüne und auf den Außenbereich, der nicht direkt an der Fensterfront beginnt. 4 anstatt 5 Sterne nur deshalb, weil ich den WC- sowie Außenbereich noch nicht beurteilen kann. Fazit: Wir werden dort wieder einkehren und können das Restaurant definitiv weiter empfehlen!!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 04:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant, freundliche Bedienung. Obwohl drinnen eine größere Gesellschaft war, wurden wir draußen am Tisch schnell und freundlich bedient. Wir hatten nur Getränke und Eis, daher kann ich zum Essen nicht mehr sagen, sah aber bei den anderen Gästen sehr lecker aus :)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert, tolle Lage - man sitzt draußen direkt am Wasser. Das Essen war spitze - deutsche Küche in Bestform. Der Service ist auch sehr gut und das Ambiente nostalgisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach den miserablen Bewertungen hatte ich Schlimmes befürchtet. Es war jedoch - wenn man deutsche Küche mag - besser als erwartet. Die Karte war sehr umfangreich, das Personal flexibel. Das Interieur könnte jedoch eine Auffrischung erhalten.

Anfahrt zu Restaurant zum Eichtalpark:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg