Restaurant Baris Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Baris in Hamburg
4 9
Lerchenfeld 48 Hamburg Hamburg 22081
040 2299055

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Baris in Hamburg

Adresse:

Restaurant Baris
Lerchenfeld 48
22081 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 2299055

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Baris hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Baris

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isa Superhanzii von Donnerstag, 03.11.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker! Riesige vegetarische Karte. Wir kommen wieder!

Bewertung von Katrin Kohler von Montag, 31.10.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Der Kellner sieht aus wie George Clooney und war super freundlich. Gerne wieder ;)

Bewertung von hemen ahmad von Sonntag, 30.10.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist das schlimmste Restaurant der Welt. Sogar das eine Stern ist Zuviel. Für 87 Euro hätte es nicht mal 7 Euro verdient. Ich sage Tüüüffffff.

Bewertung von jorg s von Sonntag, 04.09.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant hat die Zeit völlig verschlafen! Nichts hat sich dort in den letzten Jahren verbessert! Traurig aber leider wahr! Viele Gerichte schmecken nach Tiefkühlkost! Kommt wohl alles aus der Mikrowelle! !!! Das soll wirklich türkisches Essen sein???? Im Leben nicht!!!! No go dieses Restaurant! !!!!!!

Bewertung von Silvia Hildebrandt von Sonntag, 15.11.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleichbleibende gute Qualität und Service!

Bewertung von Ümit Yener von Donnerstag, 26.02.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat nichts mit einer Türkischen Küche gemeinsam, vieles schmeckt nach TK-Produkte bzw. Geschmacksverstärker...haben mehrere Gerichte bestellt nicht von allem hat uns geschmeckt...sehr traurig und schade......

Bewertung von Nyalia Owl von Freitag, 21.02.2014 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Immer wieder gerne. Schmeckt wie in der Türkei! Kleiner Bonus, wenn man Nachtisch bestellt und Baklava möchte ist man vor einem kleinen Rechenspiel gestellt. 2 Baklava plus 3 Kugeln Eis für 5,70€ als getrennte Gerichte. Oder 2 Baklavas mit 2 Kugeln Eis für 6€, als ein einziges Gericht. Da uns das interessant vorkam, bestellten wir beides und mussten feststellen, das die zwei getrennten Gerichte billiger sind, eine Kugel mehr Eis hat und dazu noch eine Waffel und Fähnchen!

Bewertung von Marko Soenke von Sonntag, 20.10.2013 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren eines der leckersten Türken die ich kenne.

Bewertung von Can Coleman von Mittwoch, 20.02.2013 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

einfach nur lecker... altmodisches amibiente , aber trotzdem schön ... EMPFEHLENSWERT !!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Baris


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg