Indian Temple Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Indian Temple Restaurant in Hamburg
4.7 17
Fuhlsbüttler Straße 159 Hamburg Hamburg 22305
040 87099447

Tisch reservieren - Restaurant Indian Temple Restaurant in Hamburg

Adresse:

Indian Temple Restaurant
Fuhlsbüttler Straße 159
22305 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 87099447
Webseite: http://www.indian-temple.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Indian Temple Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Temple Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sören Schröder von Freitag, 18.11.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super inder. Einer der besten der Stadt würde ich sagen. Immer sehr voll daher ist reservieren eine gute Idee

Bewertung von Shahin Ebrahim-Nesbat von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich das beste indische Restaurant in Hamburg. Äußerst aromatische Speisen und immer frisch. Der Kunde wird nach dem gewünschten Schärfegrad befragt, nicht immer selbstverständlich. Sehr nette Bedienung und vor allem kinderfreundlich.

Bewertung von Andre Leseberg von Sonntag, 30.10.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gemütliches Restaurant mit sehr netten Bedienungen. Es wurden Empfehlungen ausgesprochen, die für unerfahrene der indischen Küche eine tolle Hilfe sind. Das Essen ist sehr lecker. Tolle Gewürze, die eine Gaumenfreude sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Passe P. von Sonntag, 17.07.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist okay... Mehr aber auch nicht. Das Essen ist zwar ganz lecker, aber nur weil es brutzelnd auf dem Tisch serviert wird, ist es nicht automatisch indisch. Im Nachgeschmack ist vor allen Dingen der Knoblauch sehr dominant. Von einem indischen Gericht erwarte ich etwas mehr Vielfalt. Zu unseren beiden Gerichten bekamen wir eine einzige Sauce, die einfach nur nach gestrecktem Tzaziki schmeckte. Indische Küche kann mehr. Die Bedienung war zwar sehr freundlich, hat sich aber auch ein paar No-Gos geleistet. Bei der Bestellaufnahme ans Handy gehen oder es zumindest versuchen und während man gerade mal für zwei Minuten die Karte studiert, das Ganze mit einem "seid ihr fertig?" zu beschleunigen, erzeugt bei mir kein Gefühl der Gemütlichkeit. Wir werden wohl nicht wiederkommen. Der Laden ist in einem ganz guten und sauberen Zustand. Die sehr laute Musik wurde auf Nachfrage leiser gemacht. Fazit: Es ist grundsätzlich lecker. Das "exotische" am indischen Essen fehlt hier aber. Für Knoblauchgerichte mit Tzaziki muss ich nicht zum Inder gehen.

Bewertung von Der Alex von Donnerstag, 14.07.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt gut und das Personal ist freundlich. Ein Stern Abzug für die Größe des Mittagstischs. Wer wirklich Hunger hat, dem könnte es zu wenig sein. Aber ich werde sicherlich nochmal hingehen

Bewertung von Mohet Narang von Sonntag, 10.07.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum, hab bereits mit den unterschiedlichsten Leuten hier gespeist. Jedes mal ein Genuss, genug Abwechslung, Gerichte sind anstandslos Frisch und das Personal so wie es sein sollte. Ohne Satt zu werden verlässt man das Restaurant nicht. Als Tipp, am Wochenende sollte man Reservieren.

Bewertung von Laura Schmidt von Montag, 04.07.2016 um 03:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist lecker und von guter Qualität,auch das Personal freundlich und bemüht,jedoch recht langsam. Zudem wurden unsere Fragen komplett ignoriert. Denn zu Beginn fragten wir nach einem Rosewein,stattdessen empfahl man uns einen Wein,der nicht auf der Karte stand und mit 7,00 Euro pro Glas berechnet wurde. Nach dem Essen bestellten wir einen Espresso,daraufhin teilte man uns mit dass die Maschine kaputt sei. Der Kellner bot uns das Probieren eines Jogi Tees an. Dabei dachten wir an eine kleine Kostprobe. Uns wurden nach rund 20 Min 2 volle Kännchen serviert. Da uns dieser absolut nicht schmeckte,gaben wir das an den Kellner weiter. Er entschuldigte sich daraufhin. Jedoch wurde der Tee mit 8,00 Euro berechnet.Für mich sieht so keine Gastfreundschaft aus,das grenzt eher an Abzocke. Da bleibe ich lieber bei meinen Stamm Lokalitäten.

Bewertung von Mohet Narang von Montag, 27.06.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum, hab bereits mit den unterschiedlichsten Leuten hier gespeist. Jedes mal ein Genuss, genug Abwechslung, Gerichte sind anstandslos Frisch und das Personal so wie es sein sollte. Ohne Satt zu werden verlässt man das Restaurant nicht. Als Tipp, am Wochenende sollte man Reservieren.

Bewertung von Alexander Trautermann von Dienstag, 14.06.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Inder in Hamburg. Das Erlebnis fängt schön beim hereinkommen an. Sehr schön eingerichtet, sodass man sich direkt wohl fühlt. Man wird von der sehr netten Bedienung sofort empfangen und an einen Tisch gesetzt. Mein Essen bestelle ich nicht mehr indem ich auf die Karte gucke und mir was aussuche, sondern einfach sage worauf ich Lust habe. Da ist die Bedienung immer mehr als kompetent. Egal ob "fruchtiges Huhn" oder "scharfes Lamm". Es war immer perfekt und ich wurde nie enttäuscht. Preise sind auch mehr als ok für das was man bekommt. Immer gerne wieder!

Bewertung von Jana Braunschweiger von Montag, 22.02.2016 um 05:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern aufgrund der guten Bewertungen im Indian Temple und sind absolut begeistert. Das Restaurant ist klein und gemütlich, reservieren ist daher von Vorteil. Das Essen war köstlich, wir haben uns durch vieles durchprobiert und waren vollends überzeugt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und erfrischend offen. Es war ein vollends gelungener Abend. Wir werden da definitiv wieder hingehen.

Bewertung von Eve ation von Sonntag, 14.02.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wollten diesen Inder bei uns in der Nachbarschaft endlich mal ausprobieren, weil die Bewertungen echt vielversprechend waren und wir die Gegend "kulinarisch" mal erkunden wollten. Leider war es sehr voll und prompt hat man natürlich unsere Bestellung "verloren". Wir haben über eine Stunde gewartet und dann einmal nachgefragt, da die Gäste neben uns nach uns kamen und alle schon ihr Essen bekommen hatten. Daraufhin entschuldigte man sich und brachte uns das Essen kurze Zeit später. Leider war auch das Essen nicht nach unserem Geschmack (sehr ölig, fad). Die Bedienung war dennoch eigentlich ganz nett und es gab sogar Bhatura. Am Ende bot man uns als Entschuldigung noch einen Prosecco an. Der Abend war für uns leider dennoch "gegessen", da wir eigentlich essen gegangen sind, weil wir hungrig waren und nicht so lange mit dem Essen warten wollten. Sehr sehr schade, wir bleiben dann wohl doch bei unserem Lieblingsinder in der Innenstadt...

Bewertung von Martin Gramatke von Samstag, 13.02.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Iss lecker! Auch für Veganer sehr empfehlenswert. Freundliche Leute und hübsch eingerichtet.

Bewertung von Matthias O. von Mittwoch, 09.12.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier mit meiner Freundin und einem Gutschein für ein 5-Gänge-Menü. Dies war wirklich sehr sehr gut. Natürlich haben wir es nicht ganz geschafft. Der Rest wurde uns auf Wunsch eingepackt. Auch beim zweiten Besuch war es wieder klasse. Immer wieder gerne!

Bewertung von Harald Obergrusberger von Dienstag, 03.11.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, sehr nettes Personal. Das Essen war sehr lecker. Man kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Jessica Raab von Dienstag, 27.10.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, große Portionen auch der Mittagstisch. Super freundlicher Service. Da gehen wir gerne wieder essen! Danke dafür :)

Bewertung von Victor Schweppe von Samstag, 30.05.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser essen war einfach Perfekt. Eine verwöhnung fur die sinne. Der service ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir wurden vom personal zum lokal gelotst und als wir da waren excellent beraten. Alles in allem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Michael Karl von Mittwoch, 20.05.2015 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht zunächst einen unscheinbaren Eindruck; umso mehr positiv über Interieur und hervorragenden Service. Essen ist einfach nur klasse! Kann ich jedem nur empfehlen...werde selbst aus Kiel anreisen, um dort zu speisen!!! Bitte macht weiter so , und haltet den Standard!

Adresse vom Restaurant Indian Temple Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg