Il Tramonto Tisch reservieren im Restaurant Il Tramonto in Hamburg Italienisch
4.4 738 5
Grelckstraße 13 13 Hamburg Hamburg 22529
+49 40 54007509

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Il Tramonto in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Tramonto:

Il Tramonto
Grelckstraße 13 13
22529 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Tramonto

Telefon: +49 40 54007509
Webseite: http://www.il-tramonto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Tramonto:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Tramonto:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Il Tramonto:

Preis: €€

Serviceoptionen im Il Tramonto

Barrierefreiheit im Il Tramonto

Angebote im Il Tramonto

Speiseoptionen im Il Tramonto

Ausstattung im Il Tramonto

Ambiente im Il Tramonto

Publikum im Il Tramonto

Planung im Il Tramonto

Zahlungen im Il Tramonto

Kinder im Il Tramonto

Parkplätze im Il Tramonto

Haustiere im Il Tramonto

Bewertungen von Il Tramonto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum ersten Mal im Il Tramonto. Es wurde uns von Bekannten empfohlen. Um 12:30 Uhr an einem Ostermontag waren wir die einzigen Gäste. Etwas später kamen noch zwei weitere Familien. Wir wissen nicht, ob das ein gutes Zeichen für ein Restaurant ist, zu dieser Zeit so spärlich besucht zu werden. Dazu kam, daß Kartenzahlung nicht möglich war und auf der Damen-Toilette die Türklinke einer Kabine lose war und man diese plötzlich in der Hand hatte. Die Speisekarte war voller Schreibfehler der italienischen Gerichte (bei deutschen Übersetzungen ist man es ja schon gewöhnt und kann es ggf. verstehen). Die Tafel mit der handgeschriebenen Tageskarte wurde nur ganz kurz stillschweigend aufgestellt, sodaß einige von uns diese erst beim Abbau bemerkten und davon gar nichts bestellen konnten. Das Personal war ansonsten grundsätzlich nett und zuvorkommend. Die Gerichte haben leider nicht ganz unseren Geschmack getroffen, was aber Geschmackssache ist. Sicherlich finden Andere das Essen besser. Die Preise sind für das heutige Niveau in Ordnung und bewegen sich im aktuellen Rahmen für solche Restaurants. Aufgrund der gemachten Erfahrungen werden wir selbst jedoch wohl nicht nochmal dort hingehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und unglaublich freundliches Personal. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt dort sehr schmackhafte Gerichte .Komme gerne wieder.

Anfahrt zu Il Tramonto:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer