Il Tramonto Mustafa Uludag Tisch reservieren - Restaurant Il Tramonto Mustafa Uludag in Hamburg italian
4.2 5 5
Grelckstraße 13 Hamburg Hamburg 22529
040 54007509

Tisch reservieren - Restaurant Il Tramonto Mustafa Uludag in Hamburg

Reservierung:

Il Tramonto Mustafa Uludag hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Il Tramonto Mustafa Uludag:

Il Tramonto Mustafa Uludag
Grelckstraße 13
22529 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Tramonto Mustafa Uludag

Telefon: 040 54007509

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Tramonto Mustafa Uludag:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Il Tramonto Mustafa Uludag:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Il Tramonto Mustafa Uludag:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena Seifert von Sonntag, 14.01.2018 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service könnte manchmal etwas aufmerksam sein. Aber die Atmosphäre ist nett und das Essen wirklich gut. Die Preise gehen in Ordnung.

Bewertung von Jean-Paul Schroeder von Donnerstag, 11.01.2018 um 01:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für meine Freundin und mich hier einen Tisch reserviert, weil wir beide das Restaurant Il Tramonto lieben und es immer wieder sehr romantisch ist. Dank des Ambientes und der angenehmen Atmosphäre ist es einfach sehr entspannt und kuschelig. Die Speisen sind bisher immer unfassbar lecker und auf hohem Niveau gewesen. Natürlich ist das Restaurant kein Imbiss von nebenan, dementsprechend kostet das Essen auch. Ist aber definitiv angemessen! Als wir den neuen Kellner (evtl. ganz neu im Il Tramonto Team) zugewiesen bekommen haben, waren wir etwas skeptisch, weil wir bisher immer einen Stammkellner hatten. Doch auch dieser hat einen tollen Job an diesem Abend gemacht, war zuvorkommend und äußerst höflich. Für uns der beste Italiener in Hamburg War am 23.12. nach all dem Shoppingstress mit meiner Familie (endlich mal wieder) dort essen. Und wie erwartet war es einfach köstlich. Guter Service, freundliche Kellner, das Essen toll. Dieses Restaurant hat konstant gute Küche, habe mich begeistert in der halben Ente mit Wirsingkohl “gewälzt in seinem Brate Jus“, sensationell gut! Ich kann es nur weiter empfehlen! Eine wirkliche Empfehlung für alle Liebhaber guter italienischer Küche! Gastronomisches Handwerk auf wirklich hohem Niveau zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis! Frische und Aromen pur aus der Küche! Dazu ein sehr zuvorkommender und professioneller Service, der in jeder Hinsicht perfekt war! Man fühlte sich warmherzig willkommen und verwöhnt! Danke!. Genießen ist angesagt, da hier mit viel Liebe gekocht wird. Und das zieht sich bis zum Dessert durch, französische Apfeltarte mit Mandel Eis und Ruccola Joghurt Eis mit gegrillter Wasser Melone hinterlassen bei uns den Wau Effekt! Und nicht zu vergessen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Peter Kaminski von Mittwoch, 03.01.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr geräumig. Selbst an Wochenende findet man hier ohne Probleme Platz. Service ist SEHR aufmerksam. Ständig wechselnde Karte. Hohes qualitatives Niveau. Lediglich vom Mittgagstisch waren wir nicht immer begeistert. Vor allem in einer sehr ruhighen aber trotzdem zentralen Gegend in Lokstedt. Auch sehr gute Weine. Nudelgerichte und Fisch sehr zu empfehlen. Preis im mittleren Segement aber nicht überteuert wenn man Qualität berücksichtigt. Kleines Manko: keine Pfeffermühle mit schwarzem Pfeffer.

Bewertung von Franzi Wiebke von Freitag, 29.12.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich ganz großartig, jedoch muss dringend am Service gearbeitet werden! Es kann nicht sein, dass man eine halbe Stunde auf den Aperitif warten muss, der Kellner dann die geschlossene Flasche Weinflasche auf dem Tisch stehen lässt und sich geschlagene zwanzig nicht mehr blicken lässt. Ihr braucht dringend mehr gute Serviceleute, welche eurer grandiosen Küche gerecht werden! Und auch ein Kellner der leider so unfreundlich ist, wenn man dann mal nach einer Stunde nach den angekündigten Antipasti fragt, funktioniert leider so gar nicht. Bitte ändert hier etwas!

Bewertung von Anja Richter von Sonntag, 10.12.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, netter Chef, tolles Design im Lokal. Getränke hätten schneller kommen können. Preise waren schon recht hoch. Besonders die Antipasto Platte war sehr lecker....

Anfahrt zum Restaurant Il Tramonto Mustafa Uludag:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg