Restaurant Gran Sasso Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Gran Sasso in Hamburg Italienisch
4.5 452 5
Schlüterstraße 12 12 Hamburg Hamburg 20146
+49 40 446743

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Restaurant Gran Sasso in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Gran Sasso:

Restaurant Gran Sasso
Schlüterstraße 12 12
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Gran Sasso

Telefon: +49 40 446743
Webseite: http://www.ristorante-gran-sasso.de/kontakt.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Gran Sasso:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 16:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Gran Sasso:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Gran Sasso:

Preis: €

Serviceoptionen im Restaurant Gran Sasso

Angebote im Restaurant Gran Sasso

Speiseoptionen im Restaurant Gran Sasso

Ausstattung im Restaurant Gran Sasso

Ambiente im Restaurant Gran Sasso

Publikum im Restaurant Gran Sasso

Planung im Restaurant Gran Sasso

Zahlungen im Restaurant Gran Sasso

Kinder im Restaurant Gran Sasso

Bewertungen von Restaurant Gran Sasso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erster Abend in HH und auf Anhieb ein tolles kleines Restaurant gefunden. Sehr gute Pastagerichte, die die Küche auf unseren Wunsch individualisiert hat, ungewöhnlich aufmerksamer Service und das zu sehr fairen Preisen. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte Gnocchi gefüllt mit Spargel in Gorgonzola Sauce war MEGA!!! Und dieser milde Grappa ????. Es war sooo lecker. Ihr seid super!!!!! Man bekommt einfach hervorragende Qualität!!!! Lecker!!! Und das zu anständigen Preisen!!! Wann immer ich in dieser Gegend bin, nur noch bei Euch!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Gastgeber, wir haben uns gefreut und das Essen war auch super ! :) Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eher unscheinbar. Wir haben trotzdem einen Versuch gewagt und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten einen SEHR angenehmen und leckeren Abend. Der Service war sehr aufmerksam, die Wartezeiten aufs Essen waren nicht lang. Vorspeisen, Hauptgang und Nachspeise haben uns sehr gut geschmeckt, die Getränke rundeten den schönen Abend ab und einen Grappa gab es aufs Haus. Absolute Empfehlung! ♥️????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nudeln super Oliven, Brot und Beilagen nicht so gut

Anfahrt zu Restaurant Gran Sasso:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer