Gran Sasso Tisch reservieren - Restaurant Gran Sasso in Hamburg
4.1 5
Schlüterstraße 12 Hamburg Hamburg 20146
040 446743

Tisch reservieren - Restaurant Gran Sasso in Hamburg

Adresse:

Gran Sasso
Schlüterstraße 12
20146 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 446743
Webseite: http://www.ristorante-gran-sasso.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gran Sasso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gran Sasso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ellen Mae von Sonntag, 27.12.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, sehr schnelle Bedienung und gute Atmosphäre.

Bewertung von Jey Jey von Donnerstag, 16.07.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/ Leistung ist gut. Bedienung ist freundlich. Der kleine Italiener ist einen Besuch wert. Zur Rechnung gab es sogar noch einen kleinen Grappa auf Kosten des Hauses. Empfehlung

Bewertung von Kri Po von Dienstag, 02.06.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine, leider etwas versteckte Restaurant, hat uns unseren Aufenthalt in Hamburg versüßt. Ein italienisches Restaurant, wie es im Buche steht: kleine Holztische mit rot-weiß-karierten Decken, Bilder aus Bella Italia und einen Wirt, der, ohne aufdringlich zu sein, uns jeden Wunsch von den Augen ablas.Essen gut, Service gut, Ambiente gut. Beim nächsten Besuch in Hamburg werde ich dort wieder einkehren!

Bewertung von Lucas V. Fordinal von Montag, 16.09.2013 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war am wochenende mit berührt freundin hier. Putenleber war phantastisch, Pizza mit schinken, ei und paprika wurde erst falsch gebracht und dann, halb durch gebacken, neu serviert. Schade. Amuse Geule, eine bruschetta, war sehr lecker, vorspeise/anti pasti war gut, hinterher digestif aufs haus. Sehr freundlicher und professioneller service. Deswegen insgesamt gut!

Bewertung von Thomas Krug von Dienstag, 02.04.2013 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist sehr gut von wegen Studenten sehr lecker

Adresse vom Restaurant Gran Sasso


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg