Croque Master Tisch reservieren im Restaurant Croque Master in Hamburg Pizza
4.3 299 5
Eißendorfer Straße 16 Hamburg Hamburg 21073
040 773930

Pizza in Hamburg

Croque Master in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Croque Master:

Croque Master
Eißendorfer Straße 16
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Croque Master

Telefon: 040 773930
Webseite: http://www.croquemaster.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Croque Master:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Croque Master:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Croque Master:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Croque in Hamburg, besonders Crispy Chicken. Crêpes sind auch richtig lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.08.2019 um 00:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

53°27'37"N 9°58'33"E 克羅克大師哈爾堡 Kè luó kè dàshī hā ěr bǎo Ich habe mir schon ein Paar Mal dort mir ein Croque Hot Dog bestellt, und die waren immer eher so, na ja, aber dieses Mal hat alles gepasst ! Ich hatte Appetit auf ein Croque ''' Croque Hotdog ''' wie immer. Die Telefonleitung zu Croque Masters war wie immer schlecht ! Rauschent, verzehrt. Eine männliche Stimme Frage was für ein Brot ?, Ich, Weißbrot !, Soße ?, Ich Dänische Soße, schon auf dem Croque ! Nach ca. 45 Minuten wurde geliefert und und was musst ich beim Auspacken des Croque Hotdog erleben, anstatt Weißbrot gab es Körnerbrot ! Durch die vortgeschrittene Uhrzeit, hatte ich keine Gelegenheit mehr anzurufen. Außerdem hatte ich Hunger

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bestelle i.d.R. Gyros- oder Hähnchenbrust-Croques mit Pallaisse-Brot. Das Essen schmeckt immer top und ist wirklich sehr empfehlenswert. Das Brot ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich empfehle definitiv die Pallaisse-Version! Leider schwankt die Lieferzeit ziemlich stark, deshalb gibt es einen Stern Abzug. Trotzdem klare Empfehlung! Die Saucen werden übrigens separat abgefüllt rausgegeben und schmecken auch super. Sauberkeitstechnisch ist bisher auch nie etwas negativ aufgefallen.

Anfahrt zu Croque Master:



Weitere Pizza in Hamburg