China-Restaurant "Goldener Drache" Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant "Goldener Drache" in Hamburg asian
2.6 5 5
Hamburger Straße 175 Hamburg Hamburg 22083
040 293386

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant "Goldener Drache" in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

China-Restaurant "Goldener Drache" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant China-Restaurant "Goldener Drache":

China-Restaurant "Goldener Drache"
Hamburger Straße 175
22083 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant "Goldener Drache"

Telefon: 040 293386
Webseite: http://goldenerdrache-hamburg.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant "Goldener Drache":

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China-Restaurant "Goldener Drache":


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant "Goldener Drache":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von arob wv von Montag, 20.11.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war leider nicht das beste, ich hatte gebratenes Rindfleisch, es schmeckte als wenn es in alten Öl gebraten wäre. Das Aquarium wo die Fische sind war schon länger nicht sauber gemacht worden. Die WCs sind zum größten Teil defekt und sehr dreckig. Aber statt die Tische etwas zu wischen oder freundlich zu dekorieren, ist das Personal am hintersten Tisch und unterhält sich fröhlich. Das ganze Restaurant ist sehr in die Jahre gekommen. Leider werde ich das Restaurant nicht weiter empfehlen und auch nicht besuchen

Bewertung von Magdalena Mi von Sonntag, 19.11.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, aber leider war der Service nicht so toll, obwohl es leer war. Die Toiletten sind eine Katastrophe und brauchen dringend eine Renovierung. Es ist leider auch nicht sauber. Man konnte auch nicht mit EC bezahlen und auch einem großen Schein konnte die Bedienung nicht wechseln und zu guter letzt als wir extra noch bei der Bank waren um kleinere Scheine zu holen, wollte die Bedienung uns 20 Euro zu wenig rausgeben, trotz Taschenrechner. Das war unser erster und letzter Besuch in diesem Restaurant.

Bewertung von Carmen Fuentes von Samstag, 18.11.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist sehr unfreundlich, die Tische sehr schmutzig. Es kommt einem vor als wäre man in einer Reise in die Vergangenheit, alles heruntergekommen. Ich komme nicht noch einmal

Bewertung von Lee Adama von Freitag, 17.11.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gutes Chinesisches Restaurant. Das Essen hält sich preislich in Grenzen und ist qualitativ okay und quantitativ sehr gut. (Reichliche Portionen ) Somit Preis Leistungs Verhältnis absolut okay. Ich ziehe 1 Stern ab , wegen der langen Wartezeit auf mein Essen trotz weniger Gäste. ( 45 Minuten ab Bestellung ). Einen weiteren Stern Abzug gibt es wegen der Athmosphäre. Der Laden ist sehr groß und selten auch nur zur Hälfte voll. Zu zweit oder gar allein kommt da nicht ein angenehmes Ambiente auf. Wem das alles egal ist Jan dort für mäßiges Geld große Portionen essen.

Bewertung von Nicole Tierney von Samstag, 11.11.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker. Die Gemüsesuppe ist die beste die ich jemals probiert habe. Jedoch ist die Bedienung sehr unfreundlich und die Einrichtung ist sehr alt und teilweise kaputt. Auch das WC müsste mal renoviert werden. Wäre das Essen nicht so gut würde ich bestimmt nicht noch mal dort essen.

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant "Goldener Drache":


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg