Restaurant Inos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Inos in Hamburg
4.6 23
Finkenau 1 Hamburg Hamburg 22081
040 2206027

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Inos in Hamburg

Adresse:

Restaurant Inos
Finkenau 1
22081 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 2206027
Webseite: http://www.restaurant-inos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:30 Uhr
Freitag: 16:30–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Inos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Inos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Götz von Samstag, 15.07.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechische Restaurant. Der Service war super. Bekamen zwei mal Uzo aufs Haus.

Bewertung von Michael HH von Samstag, 01.07.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und sehr freundlich, obwohl nicht vorab reserviert!

Bewertung von Finona Stengel von Sonntag, 18.06.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow sag ich nur...sehr sehr gerne wieder. Toller Service, das Personal offen bei Fragen oder Wünschen, wunderbares leckeres und frisches Essen, eine gute Karte für alles was das Herz begehrt, tolles Ambiente-Einrichtung ist gut. Zu zweit waren wir und waren beide sehr, sehr zufrieden. Leider am Haus eine Baustelle die aber innen nicht stört oder den Besuch negativ beeinflusst also nur rein in die gute Stube.

Bewertung von Hubertus Arzberger von Mittwoch, 07.06.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nie dem ersten Treffer folgen. Inos ist nur zu empfehlen!

Bewertung von Jörn Schmidt von Montag, 24.04.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen! Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Udo Porr von Sonntag, 16.04.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kommt in das Lokal und fühlt sich sofort angekommen ,Speisen und vor allem die Bedienung super

Bewertung von Andreas Schuster von Sonntag, 12.03.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet! Ihr habt neue Fans gewonnen ! Essen frisch und sehr lecker . Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich! Dieses Restaurant ist zu empfehlen!

Bewertung von Xela Ibex von Samstag, 04.03.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Top Grieche. Essen 1A ausgezeichnet und sehr zuvor kommende Bedienung. 5 Sterne sind hier gut angelegt....Ebenso die Entscheidung hier essen zu gehen

Bewertung von 0165Nick von Donnerstag, 02.03.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente ist toll, Essen ist hervorragend, Personal ist nett und sehr freundlich. Danke für einen schönen Abend.

Bewertung von mariesahar von Sonntag, 08.01.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wenn man wieder grischisch essen möchte, oder gar zum ersten mal, dann hier. wir waren in den letzten 5 jahren immer wieder hier, und immer wieder sehr zufrieden und dankbar für die gute küche und freundliche bewirtung. wenn ich mich nicht täusche, wird das ganze von jahr zu jahr ein tick besser. weiter so, bis zum nächsten mal.

Bewertung von Frank Fröhlich von Dienstag, 20.12.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Ohne Reservierung wurde uns trotzdem ein Tisch besorgt und lange auf das essen warten mussten wir auch nicht. Preis/Leistung völlig akzeptabel.

Bewertung von Pedro Vilanova von Donnerstag, 08.12.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service und eine sehr gute Küche. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Henny Roggy von Samstag, 12.11.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful restaurant. Cozy and for people who are not veggie. I am veggie, but I had not much choice in food, unfortunately... :/ But it's great nonetheless! :)

Bewertung von Birgit Duven von Sonntag, 23.10.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch zubereitete Gerichte, freundlicher Service, einfach lecker!!

Bewertung von Herrman Munker von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weit und breit der beste Grieche, was Gastfreundschaft und Qualität der Küche angeht. Wir kommen dafür von weit her...

Bewertung von Mike Tigerbaer von Sonntag, 17.04.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches, nettes Restaurant, nette, freundlicher Service. Gute Speisekarte und wohlschmeckende Speisen. Die gefüllten Calamari sind Spitze aber auch andere Gerichte schmecken gut. Preis - Leistung stimmt. Parkplätze kaum vorhanden.

Bewertung von Ulli Wiegandt von Freitag, 26.02.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das überbackene Giros war Tip Top

Bewertung von Adaktylos Kali von Montag, 25.01.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll die nette Bedienung und das Essen wundervoll ich komme nochmal

Bewertung von Alexis Kremin von Mittwoch, 09.09.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich all dem Lob nur anschließen. Schon beim zweiten Mal wurde ich gefragt, ob ich wieder dasselbe Getränk wollle und das Essen ist wirklich leckee!

Bewertung von Ilse Rumpf von Samstag, 01.08.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Abend mit leckerem Essen. Der beste Grieche weit und breit.

Bewertung von Marco Eichler von Freitag, 17.07.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, wenn wir mal in HH sind, kommen wir hierher. Super, super lecker und für HH ein gigantisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Abgerundet wird das Ganze durch sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Julius Lissowski von Montag, 09.06.2014 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Restaurant mit nettem Personal!

Bewertung von jan ina schi von Sonntag, 16.03.2014 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und viel , Preise ok, Ouzo als Apperitiv, Hauswein ok, Bedienung war etwas lahm. Aber für einen guten und deftigen Griechen-Abend genau das Richtige.

Adresse vom Restaurant Restaurant Inos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg