Restaurant Bar Adyton Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bar Adyton in Hamburg Pizza
4.5 67 5
Sachsenweg 78 Hamburg Hamburg 22455
040 55421621

Pizza in Hamburg

Restaurant Bar Adyton in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bar Adyton:

Restaurant Bar Adyton
Sachsenweg 78
22455 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bar Adyton

Telefon: 040 55421621
Webseite: http://www.adyton-niendorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bar Adyton:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 14:00–21:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bar Adyton:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Bar Adyton:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, sehr nettes Personal, leckere Getränke - immer gerne hier.

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant mit top Service und gutem Essen .netter Inhaber mit tollen Ideen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente. Tolles Team was vor Ort war. Leider ist vergessen worden das wir uns mit 9 Leuten zum Geburtstag angemeldet hatten. Tisch war nicht eingedeckt, die älteren Herrschaften unter anderem das Geburtstagskind waren sehr enttäuscht. Essen war lecker und reichhaltig, kleine Speisekarte wir durften auch Wünsche äußern da nicht alle mit den Vorschlägen der Karte zurechtkamen. Reis war aus dadurch noch ein Gericht weniger zur Auswahl. Schade, wir werden erst mal nicht wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Catering für 25 Personen für unsere private Feier am 19.März 22 im Adyton bestellt. Herr Brauer hat uns bei der Menüauswahl sehr gut beraten. Die Anlieferung und der Aufbau des Buffets hat hervorragend geklappt. Die Speisen waren perfekt arrangiert und mehr als ausreichend. Alle Gäste ware begeistert, es hat allen sehr gut geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich werde beim Adyton für die nächste große Feier noch einmal bestellen oder sogar im Adyton feiern. Das Ambiente dort gefällt mir sehr gut. Es gibt eine große überdachte Dachterrasse und eine super Musikanlage.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.05.2019 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Freundin und ich haben unseren Geburtstag mit ca. 80 Gästen im Adyton gefeiert und wir waren total begeistert. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr kompetente und nette Beratung zur Planung der Feier. Während der Feier brauchten wir uns um nichts kümmern. Die Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich und aufmerksam. Dies wurde uns auch von unseren Gästen während und nach der Party mitgeteilt. Das Essen war einsame Spitze... sehr, sehr gut und reichlich. Auch die Getränke haben uns sehr gefallen. Wir waren alle total begeistert. Ich kann das Adyton allen für solche Feierlichkeiten nur empfehlen. Ganz lieben Dank noch einmal an Lars und sein Team ????

Anfahrt zu Restaurant Bar Adyton:



Weitere Pizza in Hamburg