Piceno Tisch reservieren - Restaurant Piceno in Hamburg italian
4.4 5 5
Hein-Hoyer-Straße 8 Hamburg Hamburg 20359
040 310477

Tisch reservieren - Restaurant Piceno in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Piceno hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Piceno:

Piceno
Hein-Hoyer-Straße 8
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Piceno

Telefon: 040 310477
Webseite: http://ristorante-piceno.de/unser-menu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Piceno:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Piceno:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Piceno:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Schneider von Dienstag, 03.04.2018 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta und Pizza sind super lecker! Das Tiramisu sollte man auch probiert haben! Eigentlich ist alles auf der Karte lecker! :-)

Bewertung von Ann-Christin Wallisch von Mittwoch, 14.03.2018 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemessen an der Lage war das Restaurant in Ordnung. Preise waren auch ok. Es waren sehr einfache Gerichte die mit wenig Aufwand zubereitet waren. Keine Gourmetküche aber gut genießbar. Man kann gemütlich sitzen, wenn auch recht beengt. Das Personal war freundlich, allerdings haben wir sehr lang gewartet, obwohl es nicht unbedingt voll war. Auf dem Kiez aber eine gute Alternative zu dem üblichen Fastfood Ketten.

Bewertung von Ilka Stolzenwald von Samstag, 03.03.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor kurzem hier zu viert essen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hat uns das Essen nicht so überzeugt. Das Rumpsteak pur war sehr gut, das Rumpsteak mit Sosse war zäh und durchzogen von Sehnen. Der Lachs war ok, aber nicht so das ich ihn unbedingt noch einmal essen müsste.

Bewertung von Beamish 77 von Montag, 19.02.2018 um 23:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war super und schnell, Ambiente war sehr angenehm, aber: 1 Pizza wurde mit Extra-Zutaten bestellt, als die Pizza kam, war nichts von den entsprechenden Wünschen dabei. Beide Pizzas die wir hatten, waren kaum zu schneiden, da der Boden knüppelhart war, Belag war (auch für italienische Verhältnisse) sehr sparsam, Geschmack ok. Das Tiramisu zum Nachtisch war ebenfalls nur ok, ziemlich trocken, die Schokoladensoße dazu ist einfach Geschmackssache, wir hätten sie nicht gebraucht. Irritierend war dann die Rechnung, auf der zwei völlig andere Pizzas aufgelistet waren und die beide jeweils teurer als die waren, die wir bestellt hatten....

Bewertung von S. H. von Mittwoch, 24.01.2018 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, Pizza und Tiramisu sehr zu empfehlen! Service könnte etwas aufmerksamer sein, aber dafür sehr freundlich :)

Anfahrt zum Restaurant Piceno:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg