Piceno Tisch reservieren - Restaurant Piceno in Hamburg
4.6 35
Hein-Hoyer-Straße 8 Hamburg Hamburg 20359
040 310477

Tisch reservieren - Restaurant Piceno in Hamburg

Adresse:

Piceno
Hein-Hoyer-Straße 8
20359 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 310477
Webseite: http://ristorante-piceno.de/unser-menu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Piceno hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piceno

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ramona Stephan von Freitag, 09.06.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Richtig gute Pizza. Mich persönlich überzeugt hat die freundliche, aufmerksame und nette Bedienung ☺

Bewertung von Benjamin Diezel von Sonntag, 21.05.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, service schnell und freundlich. Preise angemessen. Hier kann man in Ruhe sein gutes italienisches Essen verspeisen.

Bewertung von Sylvia Stork von Freitag, 19.05.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Gelungener Start in den Abend.

Bewertung von Marion N von Mittwoch, 17.05.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man freundlich begrüßt und man bekommt hier auch gute Speisen zu top Preisen. Habe viele Pizzen probiert und ich muss sagen, hier stimmt die Qualität und das Feeling.

Bewertung von Jörg Johannsen von Dienstag, 16.05.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria ist mir vor allem durch ihr freundliches und zuvorkommendes Personal im Gedächtnis geblieben, welches offenkundig sehr viel Spaß an seiner Arbeit hatte. Die guten Speisen sollen aber natürlich nicht vergessen werden, die durchwegs sehr schmackhaft waren. Auch das Ambiente in diesem Restaurant ist durch den warm gestalteten Gastraum sehr schön.

Bewertung von Leo Pössnecker von Montag, 15.05.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letztens mit meiner Schwester im Piceno essen und uns hat es super geschmeckt! Die Prise Italien die ich so an italienischen Restaurants mag (ist leider nicht bei allen so), war vorhanden. Deshalb 5 Sterne!

Bewertung von Michael Behrens von Sonntag, 14.05.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe öfter mit meiner Familie in das Ristorante Piceno und bin jedes Mal wieder begeistert. Vor-, Haupt- und Nachspeise sind absolut empfehlenswert. Wer mit seiner Familie, Freunden oder alleine in ein tolles Restaurant gehen möchte ist hier richtig.

Bewertung von Ronny Nitze von Samstag, 15.04.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, super Essen. Es lohnt sich auf jeden Fall, dem einen Besuch abzustatten. Teilweise scheint man etwas warten zu müssen, um einen Platz zu bekommen, da das Restaurant gut besucht ist, aber es lohnt sich.

Bewertung von Michał Bator von Freitag, 10.03.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza! Die beste mit lachs! Nette beduenung. Einfach sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.01.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber großartig. Wir haben uns einmal durch die Vorspeisen gegessen, und auch bei den Hauptgängen zugeschlagen. Der Nachtisch war eben so einfach grandios. Unauffällig in einer Seitenstraße des entsetzlichen Rotlichviertel gelegen, findet man dieses charmante Lokal. Der Koch authentisch (Reeperbahn)(Kiez)(Italien), der Service einwandfrei.

Bewertung von Heike Klein von Donnerstag, 19.01.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur mal ruhig essen...? Nee, dann seid ihr bei Piceno falsch! ;) Das ist Erlebnis pur. W-o-w. Wer an Klaustrophobie leidet, sollte vielleicht lieber eine Kantine aufsuchen, denn das Platzangebot ist in diesem schönen, kleinen, authentischen Lokal doch sehr begrenzt. Das Piceno ist der beste Italiener, bei dem ich bisher gegessen habe. Die Speisekarte bietet Pasta ,Pizza ,Fleisch und Fisch und natürlich auch Nachtisch. Die flambierten Scampis in ihren Öl-Knoblauch-Sauce hätte ich den ganzen Abend verputzen können - einfach genial. Einfach nur mit Brot stippen und es wäre schon ein perfekter Abend gewesen. Der Besuch ist ein Erlebnis! Wir kommen immer gerne wieder auf bald.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.01.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahrer Gaumenschmauß

Bewertung von Herr Wunnibald von Donnerstag, 29.12.2016 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Personal top. Wir hatten Suppe, Pizza und Pasta. Alles sehr lecker zu angemessenen Preisen. Gern wieder!

Bewertung von Ruth Mohr von Dienstag, 27.12.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll! Das Essen ist wirklich wahnsinnig gut! Auch das Personal ist sehr sympathisch, freundlich und aufmerksam - die Einrichtung gemütlich und einladend. Eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Julia Reichelt von Donnerstag, 22.12.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Essen sehr gut. Bedienung sehr zuvorkommend und authentisch. Sehr gerne wieder beim nächsten Besuch in Hamburg.

Bewertung von Markus Holsaale von Dienstag, 20.12.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza Prosciutto die ich je gegessen habe und das bei uns hier in Hamburg! Während des Urlaubs in Neapel hab ich keine so leckere Prosciutto gehabt! Schade dass ich euch erst jetzt entdeckt habe :-)

Bewertung von Kai Gareis von Dienstag, 20.12.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur ein tolles Restaurant. Das Essen, insbesondere die Pizza, schmeckt super lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich und auf Sonderwünsche der Gäste wird eingegangen. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Ludwig Wagner von Montag, 19.12.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmospähre sowie leckere Pizza und Pasta. Das Team ist auch immer freundlich und gut gelaunt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Sonja Hölzer von Sonntag, 18.12.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 1,5 std auf 3 Pizzen und 1 mal Nudeln gewartet. Die beiden die neben uns zur gleichen Zeit bestellt haben, sind noch während unserer Wartezeit fertig gewesen mit essen. Auf mehrmaliges nachfragen bekamen wir dann endlich unser Essen. Die Bedienung hatte nur ausreden, hat uns aber auf Wunsch einen Schnaps ausgegeben. Unter 1 Pizza war ein langes schwarzes Haar - ekelhaft! Diese Pizza haben wir zurückgehen lassen und dafür eine neue erhalten, die wir dann nicht bezahlen mussten. Der Laden war echt ein Reinfall... wie kommen die ganzen guten Bewertungen zustande? Standard essen, keine schöne Atmosphäre und nicht sehr freundliches Personal. Wir kommen nicht wieder!

Bewertung von Oliver Bitter von Montag, 14.11.2016 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Musical : Etwas kleinere , aber gemütliche Atmosphäre . Schnelle, freundliche Bedienung. Pasta und Pizza sehr lecker.

Bewertung von Arndt Von Hanffstengel von Sonntag, 06.11.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Pasta al dente und schmackhaft so wie es sein muss. Sehr netter Service. Alles 1 A !!!!

Bewertung von Stefanela Ristic von Dienstag, 25.10.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pasta seit langem - echt top

Bewertung von Katharina Mirko von Donnerstag, 13.10.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bella Italia! Einfach nur toll, hervorragende Küche!

Bewertung von Daniel R. von Dienstag, 11.10.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer super leckeres Essen mit italienischem Flair sucht, der ist hier richtig. Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen!

Bewertung von Uli u. Hubsi Becht von Samstag, 01.10.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, war total begeistert. Komme aus Franken, und bestimmt nicht zum letzten Mal.

Bewertung von Oliver Remmers von Sonntag, 11.09.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Italiener in einer Seitenstraße der Reeperbahn. Preislich angemessen, leckeres Essen und superfreundliche Bedienung. War schon mehrfach hier und wurde nie enttäuscht, komme gerne wieder!

Bewertung von Jens Staudinger von Donnerstag, 25.08.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

KLEIN, FEIN, LECKER!

Bewertung von Anne Elbe von Sonntag, 08.05.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblings Italiener hier auf St. Pauli: ehrlich und bodenständig, ohne viel schickimicki. Leckere Speisen, super schnelles und freundliches Personal (z.B. Maria, die Perle des Hauses) und faire Preise. Und nicht zu vergessen, monatlich wechselnd werden jeweils ein neuer italienische Rot-und Weißwein angeboten/vorgestellt, genau das Richtige für Weinliebhaber und - Kenner. Als Anwohner gehe ich am liebsten Sonntags hierher, dann ist es nicht so überlaufen.

Bewertung von Fabi Gee von Samstag, 20.02.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr geht nicht. Hervorragendes Personal, Essen, Alles. Die Pastaplatte ist ein Traum. Nur zu enpfehlen!!!

Bewertung von Benedikt Nue von Samstag, 23.01.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal!

Bewertung von Finn Siegmund von Montag, 23.11.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liebevolles kleines Italienisches Restaurant direkt ab von der Reeperbahn.

Bewertung von Samuel Ferraz-Leite von Samstag, 14.11.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges essen, freundliches und schnelles Personal, faire Preise und eine tolle Lage. Das Restaurant fühlt sich sehr authentisch italienisch an. Ich bin begeistert.

Bewertung von Volker von Diepenbroick von Mittwoch, 13.05.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Mike makes sense von Sonntag, 13.07.2014 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich! Incredible! We used to live here 25 years ago and visited Piceno often. Imagine how delighted we were to find Piceno still in business after all these years. Just as then, the Spaghetti Carbonara and the Scallopini in Marsalla are to die for. Real Italian fare cooked by people who care and who know what it should taste like.

Bewertung von Thorsten Berndt von Sonntag, 06.01.2013 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Sonntag Nachmittag zum Mittagslunch da. Pro: - Sehr freundliches Personal - Familiäre Atmosphäre Contra: - etwas verraucht - leicht unsauber - Portionenen etwas zu klein - billiges Geschirr/Besteck Die Musik ist sehr gemischt aber entspannt.

Adresse vom Restaurant Piceno


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg