Ristorante Da Mario Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Da Mario in Hamburg Pizza
3.8 198 5
Milchstraße 28 Hamburg Hamburg 20148
040 449918

Pizza in Hamburg

Ristorante Da Mario in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Mario:

Ristorante Da Mario
Milchstraße 28
20148 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Mario

Telefon: 040 449918
Webseite: https://ristorante-da-mario.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Da Mario:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Da Mario:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Da Mario:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ich bin total zwiegespalten… wir haben an dem Abend 3 Stunden auf unser Essen gewartet, die anderen Gäste ähnlich lang. Sowas habe ich noch nie erlebt! Andererseits herrschte in dem Laden eine schöne Atmosphäre, die die gesamte Situation sehr gesellig machte. Es wurde einiges an Wein getrunken :D. Das Essen war in Ordnung, recht simple Gerichte. Aber mit Hunger sollte man nicht kommen.???? Ich weiß nicht, ob ich nochmal wiederkommen würde, wir hatten aber trotzdem einen witzigen Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manche Rezessionen verstehen wir nicht. Wir waren gestern Spätnachmittag zum Essen. Wir hatten einen jungen sehr freundlichen Kellner der sich jederzeit um uns gekümmert hat. Essen Salat Pasta mit Muscheln wunderbar geschmeckt, kaltes Bier und schönen Wein alles zusammen gefasst ein sehr schöner Besuch bei Ihnen vielen Dank.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben sehr lecker in beschwingter Atmosphäre spät abends gegessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.09.2020 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten erneut einen phantastischen Abend und schwelgten mit Leichtigkeit für fünf Stunden vom mittag in die Abendstunden. Die Küchen kann sich schmecken lassen bei Mario ... daher auch die verdienten 5 Sterne.

Anfahrt zu Ristorante Da Mario:



Weitere Pizza in Hamburg