Köz Ach Der Deniz Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Köz Ach Der Deniz Hamburg in Hamburg Pizza
4.3 288 5
Rehrstieg 30C Hamburg Hamburg 21147
0176 24284242

Pizza in Hamburg

Köz Ach Der Deniz Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Köz Ach Der Deniz Hamburg:

Köz Ach Der Deniz Hamburg
Rehrstieg 30C
21147 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Köz Ach Der Deniz Hamburg

Telefon: 0176 24284242
Webseite: https://koez-achder-deniz.de/6238?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Köz Ach Der Deniz Hamburg:

Montag: 12:00–20:30 Uhr
Dienstag: 12:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–20:30 Uhr
Sonntag: 12:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Köz Ach Der Deniz Hamburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Köz Ach Der Deniz Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sonst nicht so der Döner Liebhaber. Aber dieser Döner war so super lecker wie kein anderer zuvor. Macht weiter so ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben diesen Laden. Es ist familier, gemütlich und der Chef bedient einen immer persönlich. Ein sehr schönes Familienbetrieb. Und natürlich das Essen ist mega lecker. Für Extrawünsche sind sie immer offen und freuen sich darüber.

Anfahrt zu Köz Ach Der Deniz Hamburg:



Weitere Pizza in Hamburg