L'Osteria Hamburg Fischmarkt Tisch reservieren im Restaurant L'Osteria Hamburg Fischmarkt in Hamburg Pizza
4.3 4098 5
Große Elbstraße 49 Hamburg Hamburg 22767
040 70298570

Pizza in Hamburg

L'Osteria Hamburg Fischmarkt in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'Osteria Hamburg Fischmarkt:

L'Osteria Hamburg Fischmarkt
Große Elbstraße 49
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'Osteria Hamburg Fischmarkt

Telefon: 040 70298570
Webseite: https://losteria.net/de/restaurants/restaurant/hamburg-fischmarkt/?utm_source=google&utm_medium=Yext

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L'Osteria Hamburg Fischmarkt:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'Osteria Hamburg Fischmarkt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von L'Osteria Hamburg Fischmarkt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren Ende Oktober spontan im L'Osteria eingekehrt. Wir kannten ein Restaurant der Kette aus dem Ruhrgebiet mit sehr positiver Erfahrung. Wir hatten Glück und ergatterten zwei tolle Plätze mit Blick auf das Hafen-Panorama. Aber nicht nur dieser tolle Ausblick stimmte uns froh, nein ebenfalls die nette Bedienung und das sehr schmackhafte und reichhaltige Essen (wir hatten Pizzen bestellt) bescherten uns einen netten Mittag/Nachmittag. Von mir eine klare Empfehlung als eine der Möglichkeiten direkt am Hafen etwas Leckeres zu sich zu nehmen.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schöne Pizzaria. Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr gut und die Portionen seinen Preis definitiv gerechtfertigt. Wir gefällt die offene Küche, so kann man zusehen, wie sein Essen vorbereitet wird. Der Ausblick auf den Hafen ist wirklich sehr gut. Einzig, wenn das Restaurant gut besucht ist, wird es etwas lauter. Dennoch, ein Besuch ist es definitiv wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Pizzaerlebnis was seines gleichen sucht, gerade was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. So viel Pizza für den Preis ist enorm, dafür 5 von 5 Sternen, aber es gibt Leider zwei Sachen zu beanstanden: zum einen gehen die Toiletten so mal überhaupt nicht, überall liegt Toilettenpapier in den Toiletten rum, egal in welcher Kabine und wie soll man spülen wenn die Drücker fehlen? Des Weiteren ist konstruktive Kritik gegenüber den Mitarbeitern durchaus angebracht, das kann man aber dezenter machen, nämlich da, wo der Gast es nicht mitbekommt.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Mitarbeiter und sehr lecker alles. Toll ist auch, dass man sich eine Pizza teilen kann die sogar unterschiedliche Beläge hat. Perfekt! Dann kann man nämlich noch ne Vorspeise und ein Dessert verdrücken. Eine tolle Aussicht hat man auf der Terrasse! Drinnen ist es mir meisten zu laut, aber da kann ja niemand was für und manche mögen das ja vielleicht auch. Also für einen lockeren Abend, perfekt!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 05:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan dort Essen. Haben Glück gehabt haben noch ein Tisch bekommen. Die Pizza war hervorragend und auf Wunsch halbiert mit unterschiedlichen Belegen. Die Kellner außerordentlich nett und zuvor kommend. Von der wundervollen Kulisse Blick auf die Elbe ganz zu schweigen. Immer wieder gerne. Nächstes Mal draußen!

Anfahrt zu L'Osteria Hamburg Fischmarkt:



Weitere Pizza in Hamburg