Anleger 1870 GmbH Tisch reservieren im Restaurant Anleger 1870 GmbH in Hamburg Italienisch
4.5 1233 5
Hartwicusstraße 7 Hamburg Hamburg 22087
040 41346991

Italienische Restaurants in Hamburg

Anleger 1870 GmbH in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anleger 1870 GmbH:

Anleger 1870 GmbH
Hartwicusstraße 7
22087 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anleger 1870 GmbH

Telefon: 040 41346991
Webseite: https://anleger1870.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Anleger 1870 GmbH:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 14:00–23:30 Uhr
Samstag: 14:00–23:30 Uhr
Sonntag: 14:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anleger 1870 GmbH:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Anleger 1870 GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant war ein absoluter Traum. Wir haben einem Pavillon reserviert. Das Essen war ein absoluter Hochgenuss, der Service perfekt und das Ambiente einmalig. Für das hochwertige Essen waren auch die Preise ok. Sehr gern immer wieder und eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen schönen Abend und sehr leckeres Essen ist der Anleger definitiv ein Tipp! Wir waren das erste Mal dort und waren sehr zufrieden. Service sehr zuvorkommend. Das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen, es ging alles zügig, aber nicht zu zügig. Die Speisen waren von Vorspeise über Hauptgang bis Dessert super abgeschmeckt, man hatte nicht das Gefühl, das irgendetwas übertüncht ist. Genau richtig. Die Lage traumhaft am Wasser gelegen und trotzdem überraschend ruhig gewesen. Preislich, schon etwas teurer. Aber man bekommt für das Geld auch eine super Qualität geboten. Für einen besonderen Anlass auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gartenhäuschen im Winter sind sehr gemütlich und liegen toll. Aber auch im Gastraum ist es sehr gemütlich. Die Gerichte und die Weine sind lecker und man hat eine tolle Auswahl. Im Sommer liegt der Biergarten (wo aktuell die Gartenhäuschen stehen) in der Sonne, so dass auch langen Abenden nichts im Wege steht. Wiederholung garantiert ????????

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente....Die Glashäuser sind schlicht aber mit Liebe eingerichtet.... Stehen aber nur im Herbst und im Winter dort. Trotz dem Heizlüfter,sollte man sich etwas warmes für abends anziehen.... Die 50 Euro/pro Person mindestens Verzehr ist vollkommen ok. Das Essen ist sehr schön angerichtet und die Portion nicht zu übersichtlich. (Das Essen ist total lecker) Es war ein gelungener Abend....zumal die Kellner sehr höflich nicht aufdringlich waren. Vielen Dank an das gesamte Team, den Anleger 1870 kann man sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt durchwachen und bei dem Preis reichte es am Ende nur für ein „okay“. Ambiente natürlich sehr toll, Gerichte auch lecker. Allerdings gab es für 5 Personen nur 4 Scheiben Brot zum Start und die Aperitifs konnten auch überhaupt nicht überzeugen.

Anfahrt zu Anleger 1870 GmbH:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg