Fisch Restaurants in Hamburg

di candele in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von di candele:

di candele
Kleine Gasse 6
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von di candele

Telefon: 040 69647790
Webseite: http://dicandele.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von di candele:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in di candele:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von di candele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal dort gewesen um Pizza zu essen. Der Service war gut und zuvorkommend, die Pizza spitze und das Ambiente sehr gemütlich. Auch die Mitarbeiter waren gut gelaunt und hatten Spaß bei der Arbeit. Zum hervorragendem Brot gab es Olivenöl und keine komische Paste. Das hat mich auch beeindruckt. Zu so gutem Brot, passt nur das Beste der Olive. Wir waren sehr glücklich und gehen dort jetzt regelmäßig hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade, am frühen Sonntag Abend, hier und können die positiven Bewertungen nur bestätigen. Das Essen war richtig, richtig gut, die Mitarbeiter sympathisch, zuvorkommend und sehr freundlich. Das Restaurant liegt in einer sehr charmanten Gasse leider "in der zweiten Reihe", sollte aber auf keinen Fall übersehen werden. Geheimtipp- unbedingt hier essen. Danke an die Besitzer!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein total super Geheimtipp. Klein und Gemütlich. Super Lecker von Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Ich würde noch mehr Sterne geben, wenn es gehen würde. Sollte wir mal wieder hier sein, dann kommen wir gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beiden sind echt super!!! Probiert es selber aus besser geht nicht. Gruß Petra und Eilert

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben es genossen. Man muss nicht nach Neapel fahren, um gute Pizza zu bekommen. Danke.

Anfahrt zu di candele:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg