Argentina Steak-House Tisch reservieren - Restaurant Argentina Steak-House in Hamburg steak_house
3.4 5 5
Saseler Chaussee 111 Hamburg Hamburg 22393
040 53889849

Tisch reservieren - Restaurant Argentina Steak-House in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Argentina Steak-House hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Argentina Steak-House:

Argentina Steak-House
Saseler Chaussee 111
22393 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Argentina Steak-House

Telefon: 040 53889849
Webseite: http://www.argentina-steakhouse.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Argentina Steak-House:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Argentina Steak-House:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Argentina Steak-House:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marina Gerdes von Samstag, 07.04.2018 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 6.04.18 Mittags Tisch reserviert und gleich gesagt, das wir Rippchen satt essen möchten, für Abends 18 Uhr. Erst kam niemand um nach den Getränken zu fragen. Nach 10 Minuten und das Lokal war lediglich mit einem anderem Paar belegt, kam sie dann und fragte nach den Getränken. Wir bestellten dann auch gleich die Rippchen satt. Wir fragten noch nach der Salat Beilage, woraufhin die Kellnerin sagte, "Wir würden schon bekommen wass uns zusteht'? Der Salat stand wohl schon eine Weile zusammengestellt am Buffet, denn die Gurken und Tomaten hatten schon völlig trockene Schnittflächen! Die Rippchen kamen 15 Minten später. 6 Rippchen 'a 4 Rippen. Wir haben dann das gleiche nochmal aufgegeben, woraufhin gesagt wurde, dass es nur 3 Rippchen nachgeliefert werden. Bitte? "was ist daran satt für 18.80?" Zwei der Rippchen schmeckten sauer, was wir der anderen Kellnerin sagten, die das alte Geschirr abräumte. Es kam keine Entschuldigung, gar nichts. Als wir schliesslich bezahlten und es 12 Euro mehr waren als der Rechnungs Betrag, wude gefragt, ob das so stimmen würde. Nein denn Trinkgeld wollten wir dafür nicht geben. Wir wiesen die 1. Kellnerin nochmal auf das saure Fleisch hin, was sie damit beantwortete, das könne nicht sein, wir hätten ja alles gegessen! Das war unser letzter Besuch hier. Was wir auch der "Dame" sagten. Kommentar von ihr. " Das wäre kein Problem für sie! Unmöglich dieses Verhalten

Bewertung von Markus Otto von Freitag, 30.03.2018 um 10:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu Mittag dort gegegessen. Schummrige Atmosphäre, wenig beheizt, Bedienung mit gequälter Freundlichkeit. Beim BBQ-Burger fehlte der Speck, bei Nachfrage kam nur ein "Entschuldigung" und "ich gebe der Küche Bescheid". Als Dank gab es die volle Rechnung. Ein Espresso aufs Haus wäre schön gewesen. Die Salatbeilage zum Essen war alt, der Eisbergsalat hatte schon braune Stellen - Gott sei Dank war alles in viel Soße getaucht, so dass man das als Gast nicht sofort bemerkt...In Summe ein Laden wo auch lange nichts mehr investiert worden ist. Alles in allem kein Lokal wo man hingehen muss.

Bewertung von Jörn Schroeder von Samstag, 24.03.2018 um 10:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht mehr so gut wie vor einem Jahr. Steaks waren zäh, Auswahl geringer, Gewicht der Steaks weniger für mehr Geld. Wir nie wieder.

Bewertung von Florian Born von Sonntag, 18.03.2018 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tja - was soll ich da noch sagen. Es war total Grausam. Alte Getränke - Fertig Gemüse im Heißem Wasser als Suppe. Matschige überwürzte Pommes. Und völlig versalzen das Fleisch geliefert.... Und grnubbeliges Hähnchenspieß Fleisch. Das beste war das Brot

Bewertung von Stefan Drass von Samstag, 02.12.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wurde mir von einem guten Freund empfohlen .Habe mehrfach hier gegessen und nie Grund für Reklamationen gehabt. Die verschiedenen Essen haben immer sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war immer sehr freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind sauber und ansprechend. Ich empfehle es jederzeit anderen Freunden weiter. Steakhaus mit super leckere Soßen!

Anfahrt zum Restaurant Argentina Steak-House:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg