China-Restaurant BI HU Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant BI HU in Hamburg Pizza
3.8 62 5
Kupferdamm 1 Hamburg Hamburg 22159
040 66853540

Pizza in Hamburg

China-Restaurant BI HU in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant BI HU:

China-Restaurant BI HU
Kupferdamm 1
22159 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant BI HU

Telefon: 040 66853540

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant BI HU:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:45–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:45–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:45–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:45–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:45–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant BI HU:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von China-Restaurant BI HU:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinderfreundliches Personal, zwar älteres Lokal ABER sauber. Essen ist Immer wieder lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich arbeite gerade in der Nähe, und habe dieses Restaurant für mich und Mitarbeiter entdeckt. Sind sehr gerne da,und werden noch öfter zum Essen einkehren. Das Angebot ist sehr gut und Schmackhaft. Danke auch für die freundliche Bedienung. Dieter labes

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat absolut geschmeckt und die Preise sind okay. Der Service war freundlich und das Essen kam schnell. Das Lokal ist schon älter und das sieht man auch. Aber in Coronazeiten kann sich wohl kein Gastronom eine Renovierung leisten. Tut dem ganzen aber nichts, wir haben uns wohl gefühlt und die Plätze und Geschirr waren sauber. Ich kann nicht alle Sterne geben weil es sehr gut aber nicht exzellent war. (Der oft erwähnte unschöne Boden entspricht leider der Wahrheit und könnte schnell behoben werden.)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben etwas zum mitnehmen abgeholt. Die Einrichtung wirkte schon etwas angefressen. Das Essen war ok, aber auch nichts besonderes. Für die gebratenen Nudeln statt Reis musste ich ganze 2€extra zahlen. Die Zubereitungszeit lag bei 20 Minuten.

Anfahrt zu China-Restaurant BI HU:



Weitere Pizza in Hamburg