Pavillon Tisch reservieren im Restaurant Pavillon in Hamburg Pizza
4 82 5
Bei der Reitbahn 9 Hamburg Hamburg 22763
040 39909330

Pizza in Hamburg

Pavillon in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pavillon:

Pavillon
Bei der Reitbahn 9
22763 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pavillon

Telefon: 040 39909330

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pavillon:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pavillon:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pavillon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr liebes personal, toller service und gutes preis leistungs verhältnis. vor allem die kellnerin mit den roten haaren und kurzem pony hat mich sehr überzeugt ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Café, wenn man draußen sitzen, chillen und Leute beobachten möchte. Café ist meist gut, Kuchen leider nicht selbst gebacken

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man gut sitzen. Einfaches Café mit Selbstbedienung und kleiner Karte. Snacks, Pizza und Pasta sind auch zu bestellen. Wer in Ruhe ohne Trubel sitzen mag, ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 12:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich wäre es der Ort, um sich total wohl zu fühlen. Leider wird für die Aufenthaltsqualität nichts getan: noch nicht mal ein Blümchen auf dem Tisch, angenehme Musik für den Allgemeingeschmack würde ebenfalls viel helfen. Es kommt ein wenig eine behelfsmässige Atmosphäre auf.

Anfahrt zu Pavillon:



Weitere Pizza in Hamburg