Mediterrana Feinkost Tisch reservieren im Restaurant Mediterrana Feinkost in Hamburg Italienisch
4.8 10 5
Hamburger Straße 31 Hamburg Hamburg 22083
040 39874816

Italienische Restaurants in Hamburg

Mediterrana Feinkost in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mediterrana Feinkost:

Mediterrana Feinkost
Hamburger Straße 31
22083 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mediterrana Feinkost

Telefon: 040 39874816
Webseite: http://www.mediterrana-feinkost.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mediterrana Feinkost:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mediterrana Feinkost:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mediterrana Feinkost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl, Hammer Service und faire Preise !!! Mit Abstand die besten in dem Gebiet. Eure Dips sind der Hammer !!! Endlich mal ein Feinkost Geschäft was wert an Qualität legt :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Verkäufer.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.02.2021 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar lecker. Wir wurden noch nie enttäuscht von dem Laden. Habe sonst noch nirgendwo mediterrane Feinkost in diese Liga gefunden. Alle Dips sind innovativ und köstlich. Auch Fladenbrot und ciabatta sind immer frisch und toll.

Bewertung von Gast von Montag, 17.08.2020 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Verkäufer/innen, auch super leckere Anti Pasti und leckere Dips. Aber leider sooo viel Plastik... Und man bezahlt, auch wenn man darum bittet alles zusammen in eine Dose zu füllen, für jeden Bestandteil die Verpackung mit. Das ist leider nicht mehr zeitgemäß... Schade, denn ansonsten ist der Laden sehr sympathisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.12.2019 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was wir unsere Familienfeiern brauchen holen wir seit Jahren bei Mediterrana. Die Qualität ist mehr als Gut. Die Produkte halten nach mehr als einer Woche immer noch bei uns im Kühlschrank. Der Geschmack ist überragend. Der Service ist mehr als gut. Die Verkäufer sind immer freundlich und kompetent. Alles wird einen so eingepackt wie man es haben möchte. Leider gibt es nur 5 Sterne, sonst würde ich hier noch einen Bonus Stern verteilen wollen.

Anfahrt zu Mediterrana Feinkost:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg