Riad s Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Riad s Restaurant in Hamburg Italienisch
4 254 5
Johannes-Brahms-Platz 7 7 Hamburg Hamburg 20355
+49 40 35716923

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Riad s Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Riad s Restaurant:

Riad s Restaurant
Johannes-Brahms-Platz 7 7
20355 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Riad s Restaurant

Telefon: +49 40 35716923
Webseite: http://www.riads.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Riad s Restaurant:

Montag: 12:00-15:00,17:30-00:00
Dienstag: 12:00-15:00,17:30-00:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:30-00:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:30-00:00
Freitag: 12:00-15:00,17:30-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 13:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Riad s Restaurant:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Riad s Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Riad s Restaurant

Angebote im Riad s Restaurant

Speiseoptionen im Riad s Restaurant

Ausstattung im Riad s Restaurant

Ambiente im Riad s Restaurant

Publikum im Riad s Restaurant

Planung im Riad s Restaurant

Zahlungen im Riad s Restaurant

Bewertungen von Riad s Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

loved the Food - starters were surprisingly different and main course (couscous) very tasty. Service friendly. I had a great meal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als wir kamen waren wir mit einem anderen Tisch die einzigen Gäste und ich habe noch am Tag selber für eine größere Gruppe reservieren können. Das Essen war insgesamt sehr lecker, aber leider stimmte das Preis-Leistungsverhältnis außerhalb des Menüs für mich nicht. Die Hauptgerichte liegen zwischen 24-35 Euro und reichten für mich allein nicht aus. Brot vorweg wurde nicht gereicht. Unsere Wein war gut, aber lag >3fach über dem Einkaufswert - ich persönlich empfinde einen höheren Satz als 2,5fach nicht angemessen. Fazit: leckeres Essen! Insgesamt zu teuer für was es ist. Service war im Rahmen bemüht & freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete libanesische Küche! Gepflegte Getränke. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ansprechendes Ambiente. Insbesondere vor Veranstaltungen in der Laizshalle ist ein Besuch sehr zu empfehlen - aber nicht nur dann.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer in Hamburg mal arabische Küche probieren möchte, kann gut ins Riad gehen.

Anfahrt zu Riad s Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer