Heidjerkaten-Fleischwaren Uwe Kohlhase Handels Gmb Tisch reservieren im Restaurant Heidjerkaten-Fleischwaren Uwe Kohlhase Handels Gmb in Hamburg Pizza
4.5 23 5
Winsener Stieg 1 Hamburg Hamburg 21079
040 7692020

Pizza in Hamburg

Heidjerkaten-Fleischwaren Uwe Kohlhase Handels Gmb in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heidjerkaten-Fleischwaren Uwe Kohlhase Handels Gmb:

Heidjerkaten-Fleischwaren Uwe Kohlhase Handels Gmb
Winsener Stieg 1
21079 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heidjerkaten-Fleischwaren Uwe Kohlhase Handels Gmb

Telefon: 040 7692020
Webseite: http://www.heidjerkaten.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heidjerkaten-Fleischwaren Uwe Kohlhase Handels Gmb:

Montag: 08:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heidjerkaten-Fleischwaren Uwe Kohlhase Handels Gmb:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Heidjerkaten-Fleischwaren Uwe Kohlhase Handels Gmb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe kürzlich ein 'Probierpaket' bestellt. Im Vorfeld den Haltbarkeitszeitraum erfragt von wegen Bestellmenge. Rückmeldung war schnell und zuverlässig. Die 'Kapitänssülze' schmeckt klasse, auch Schwiegervater war begeistert. Das Schmalz ist wie erwartet gut, schmackhaft und vielseitig verwendbar. Die Lieferung ist sehr zügig erfolgt, alles war gut und sorgsam verpackt. Ich bin ein weiterer zufriedener Kunde und werde bei Bedarf wieder bestellen. Daumen hoch für Angebot und Service. Weiter so! Nachtrag: Kürzlich habe ich mein zweites Paket bestellt. Bin ein Genießer und brauche daher eine Weile, um alles aufzuessen. Das Schmalz ist - gut gekühlt - erheblich länger haltbar als der Aufdruck zusagt, aber damit muss jeder nach eigenem Ermessen umgehen. Verpackung, Schnelligkeit und Inhalt wie gehabt einwandfrei und zu empfehlen. Jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lieferung war sehr schnell. Ich habe Kapitänssülze bestellt und Schmalz da ich die Produkte kenne und Geschmacklich sehr gut finde hatte ich direkt mehr bestellt leider werde ich es nicht mehr machen da das Haltbarkeitsdatum sehr knapp gewesen ist. Und zwei Kritikpunkte habe ich leider oder vielleicht Verbesserungsvorschläge...bei größeren Bestellungen Ware auswählen mit längerer Haltbarkeit und wenn es Kühlware ist diese auch so zu versenden z.B. mit Kühlakkus weil in Autos usw kann es schonmal warm werden. Meine Ware war Warm und konnte froh sein das sie nicht flüssig geworden ist, im Sommer wäre dieses anders.

Bewertung von Gast von Montag, 07.06.2021 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heidjerkaten Fleischwaren haben eine erstklassige Syltersauerfleisch und eine erstklassige Kapitänssülze und viele andere leckere Wurstwaren im Angebot

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.03.2021 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir eine Packung Sauerfleisch Sylter Art gekauft. Heute nur mal so zwischendurch gegessen um den Hunger zu stillen. Schmeckte nicht schlecht bis aus 2 ganz kleine Stücke Knorpel. Was das Sauerfleisch allerdings mit Sylt zu tun haben soll weiss ich nicht, trotzdem 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 17.06.2019 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Produzent von lecker Wurst und Sülze und Sauerfleisch... Gibt es im guten Einzelhandel zu kaufen. Immer wieder lecker.

Anfahrt zu Heidjerkaten-Fleischwaren Uwe Kohlhase Handels Gmb:



Weitere Pizza in Hamburg