Restaurant Franziskaner Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Franziskaner in Hamburg bavarian
3.5 5 5
Große Theaterstraße 9 Hamburg Hamburg 20354
040 345756

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Franziskaner in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Franziskaner hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Franziskaner:

Restaurant Franziskaner
Große Theaterstraße 9
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Franziskaner

Telefon: 040 345756
Webseite: http://www.restaurant-franziskaner.de/

Speisen im Restaurant Restaurant Franziskaner:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Franziskaner:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Franziskaner:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Franziskaner:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Franziskaner:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Franziskaner:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anton G. von Sonntag, 22.11.2015 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Mittagstisch.

Bewertung von Lukas M. von Samstag, 02.05.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht gut und überteuert. Die Bedienung ist nett und das Ambiente gemütlich, aber das Essen ist größtenteils nicht zu empfehlen.

Bewertung von Anna Piechulla von Samstag, 14.03.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr lecker, nette Bedienung und sehr gemütlich Bayrisch :) der Kaiserschmarrn war phenomenal!!!

Bewertung von Peter Gerke von Sonntag, 24.02.2013 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der erste Eindruck wahr ja nicht schlecht. Bei der Essen Bestellung ging noch alles gut. Das Essen kam da ging das Desaster los. Extra Bestellung kein Leberkäse war O.K. dafür gabs dann Weißwurst(habe ich bei der Bestellung aber abgelehnt und dafür Würstle gewünscht). Auf Nachfrage bei der Bedienung und einem längeren Wortgefecht bekam ich eine eine nicht Akzeptable Antwort und eine Geste der Bedienung mit dem Arm,der wohl sagen wollte dem Gast kann man das nicht Recht machen. Daraufhin bat ich den Geschäftsführer an meinen Tisch, dieses wurde verneint mit den Worten er würde sich mit mir nicht Unterhalten(wurde alles über die Bedienung übermittelt). Daher dieser sehr schlechte Bericht über diese Lokal, so geht man nicht mit Kunden um, hääte sich man der Diskussion gestellt währe bestimmt eine Lösung gefunden worden.

Bewertung von Thomas Seyffarth von Montag, 28.01.2013 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem wirklich gut. Da gehen wir gerne wieder auf einen gemütlichen Abend hin. Essen top und der Service super freundlich und immer parat.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Franziskaner:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg