China-Restaurant Golden Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Golden in Hamburg chinese
3.8 5 5
Wartenau 4 Hamburg Hamburg 22089
040 2543294

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Golden in Hamburg

Reservierung:

China-Restaurant Golden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Golden:

China-Restaurant Golden
Wartenau 4
22089 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Golden

Telefon: 040 2543294
Webseite: http://www.chinarestaurant-golden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Golden:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant China-Restaurant Golden:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant China-Restaurant Golden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China-Restaurant Golden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China-Restaurant Golden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Golden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Knupper von Mittwoch, 30.08.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein original chinesisches Restaurant mit einer gemütlichen Atmosphäre. Hier kehren vor allem Asiaten ein, was ein untrügliches Zeichen dafür ist, dass es sich beim Golden nicht um ein 08/15-Asia-Restaurant handelt. Die Qualität der Speisen ist jedenfalls nicht zu schlagen. Vielleicht der beste Chinese Hamburgs.

Bewertung von Felix Haenschen von Sonntag, 20.08.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Außen leider nicht sehr einladend aber das Essen übertrifft jegliche Erwartungen! Ich würde darauf hingewiesen, dass ich ein Gericht aus der "eingedeutschten" Teil der Karte bestelle und mir wurde ein vergleichbares aber traditionell zubereitetes Gericht empfohlen. Schweinefleisch süß sauer klingt erstmal simpel aber es war so extrem lecker und hatte nichts mit der "deutschen" Version gemein! Ein wirklicher Geheimtipp wenn man sich hinter die Außenfassade traut!

Bewertung von Thomas Heim von Donnerstag, 03.08.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Chinese im ersten Stock, nahe der U-Bahn-Station Wartenau (U1), gemütliche Atmosphäre, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hinten in der Speisekarte findet man original chinesische Speisen. Empfehlenswert. Ebenfalls empfehlenswert: ein anschließender Verdauungsspaziergang um den wunderschönen Kuhmühlenteich neben der hübschen, neogotischen St.-Gertrud-Kirche.

Bewertung von Roberto Hirche von Montag, 12.06.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet echtes chinesisches Essen. Wer also schon einmal in China war, weiß den Unterschied zwischen einem chinesischen Restaurant, das eingedeutschtes Essen serviert und einem, das echtes chinesisches Essen bietet sehr zu schätzen. Sie bieten auch eingedeutschtes Essen. :)

Bewertung von Michael Schulz von Samstag, 15.04.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn wir nicht eine Empfehlung für den Laden gehabt hätten , wären wir wohl aufgrund des schäbigen Äußeren niemals hinein gegangen. Von innen sieht es besser , aber noch lange nicht gut aus. Am Ende überzeugt sicher auch nicht der Service, wohl aber das Essen. Soll heißen , wenn ein Restaurant , trotz seiner o.g. Erscheinung , regelmäßig ziemlich voll ist , dann kann es so schlecht nicht sein .

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Golden:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg