OXMO XXL Tisch reservieren im Restaurant OXMO XXL in Hamburg Pizza
2.1 100 5
Bramfelder Straße 97 Hamburg Hamburg 22305
040 71646997

Pizza in Hamburg

OXMO XXL in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von OXMO XXL:

OXMO XXL
Bramfelder Straße 97
22305 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von OXMO XXL

Telefon: 040 71646997
Webseite: http://www.oxmoxxl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von OXMO XXL:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 14:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in OXMO XXL:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von OXMO XXL:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.1 (2.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine historische, erste Online-Bewertung schrieb ich am 26.06.2009 auf der damals noch existierenden Plattform Qype über das OXMO XXL, das damals noch am Barmbeker Markt residierte. Das letzte Mal war ich etwa 2013 da, um mir einen Giant-Monster-Burger zu holen. Geschmacklich variierten die Burger, weil verschiedene Burgerbrötchen verwendet wurden: bei meinen ersten Besuchen war es ein Sesambrötchen, das sehr gut passte. Später war es eine Art Ciabatta. Nichts gegen italienische Küche, aber ich finde, das ging gar nicht! Irgendwann fiel mir auf, dass das OXMO einige hundert Meter stadtauswärts in andere Räumlichkeiten an der Bramfelder Straße umgezogen war. Da ich gerne mal wieder zu OXMO wollte und gestern abends einen Termin in Barmbek-Süd hatte, plante ich mein Abendessen hier ein. Ich erwartete wie am Barmbeker Markt ein Restaurant mit Sitzplätzen vorzufinden, aber offenbar wurde komplett auf Lieferservice umgesattelt. Es gab nur zwei Sitzmöglichkeiten, wo aber auch Servietten, Besteck, Salz und Pfeffer verfügbar waren, quasi eine Notfallausstattung, falls doch mal ein Kunde vor Ort speisen möchte. Ich war so ein Notfallkunde und es war kein Problem. Ich bestellte einen 19 cm-Hamburger und er wurde sogar auf einem Porzellanteller serviert. Obwohl OXMO nicht mehr auf Kundenbewirtung vor Ort ausgerichtet ist, fühlte ich mich sehr gut vom Koch und einem Lieferfahrer, der gerade da war, bedient. Zu meiner Freude stellte ich fest, dass man wieder zu einem Sesamburgerbrötchen zurückgekehrt war. Der Riesenburger war so lecker, das ich ihn in ca. 15 Minuten aufaß. Die OXMO-Burgersauce war und ist der Hammer! Weiter so, OXMO!

Anfahrt zu OXMO XXL:



Weitere Pizza in Hamburg