Restaurant Tiffany Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tiffany in Hamburg
2.9 13
Colonnaden 37 Hamburg Hamburg 20354
040 352563

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tiffany in Hamburg

Adresse:

Restaurant Tiffany
Colonnaden 37
20354 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 352563
Webseite: http://www.ristorante-tiffany-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Tiffany hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tiffany

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. Malibi von Freitag, 21.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...erstaunlich, dass sich in den letzten Jahren nichts verändert hat und das dieses Restaurant immer noch in den Colonaden ist, trotz negativer Rezensionen, die ich nur bestätigen kann und dieses Restaurant seit Jahren meide und weiter gehe - in das Restaurant "Hanoideli" um mich verwöhnen zu lassen bei einem sehr gutem Essen und umsichtigen Service ********* Hier kann man sich entspannt zurücklehnen und genießen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt 100%

Bewertung von Aliana Malibi von Montag, 12.09.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...erstaunlich, dass sich in den letzten Jahren nichts verändert hat und das dieses Restaurant immer noch in den Colonaden ist, trotz negativer Rezensionen, die ich nur bestätigen kann und dieses Restaurant seit Jahren meide und weiter gehe - in das Restaurant "Hanoideli" um mich verwöhnen zu lassen bei einem sehr gutem Essen und umsichtigen Service ********* Hier kann man sich entspannt zurücklehnen und genießen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt 100%

Bewertung von Enrico Hänsel von Sonntag, 21.08.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Minestrone war leider etwas zu salzig, das Personal ist nicht das schnellste, Hauptgericht war nicht sehr lecker, der Fisch war ok, die Kartoffeln etwas wässrig und leicht verbrannt, die Soße war nicht sehr schmackhaft, das Dressing auf dem Salat war 0815. Die dazu gereichten Brötchen waren gut,frisch und warm. Das Ambiente war ganz nett.

Bewertung von Robert Moszczynski von Samstag, 20.08.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, günstig in angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Michael Sagichnicht von Montag, 25.07.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Forelle war labberich und geschmacklos, nicht zu essen. Die Pizza war weich, dafür die Pizzabrötchen hart wie Knackebrot.

Bewertung von Steffen Weber von Sonntag, 19.06.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Service gut. Es gibt eine Terrasse in der Fußgängerzone. Ein normaler und typischer Italiener, die Preise sind absolut okay.

Bewertung von Uwe Kohlmann von Donnerstag, 05.05.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente, Speisen gut angerichtet. Nette Bedienung, gerne wieder.

Bewertung von Daan Kürten von Dienstag, 08.03.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Touristen Abzocke! Ich bin Hamburger und habe das Restaurant einmal ausprobiert. Extrem schlechtes Personal, vollkommen überfordert und leicht blöde. Wir waren zu zweit und das eine Gericht kam 10 Minuten später als das andere. Es war dann auch die Pizza, die ein anderer Gast hat zurückgehen lassen, nachdem er drin rumstocherte, da der Kellner, natürlich, es nicht auf die Reihe bekam, das richtige Essen an den richtigen Tisch zu bringen. Meine Empfehlung: macht einen großen Bogen um das "Restaurant" - in unmittelbarer Umgebung gibt es weitaus bessere Restaurants.

Bewertung von micmar21 von Sonntag, 28.06.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren spontan mit 6 Leuten da und es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Preise sind in anbetracht der Lage völlig in Ordnung. Der Service war freundlich und schnell. Lediglich das Ambiente -eine Mischung aus Frühstück bei Tiffany und italienischem Restaurant- ist etwas seltsam.

Bewertung von katarina Sander von Samstag, 11.04.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher Kellner, der nicht nur uns herablassend bediente sondern auch alle Nachbartische, die Pizza war kalt und nicht richtig durch, sehr labberig. Muss ich nicht unbedingt wieder hin. Leider liegt das Lokal in bester Lage und es ist immer viel los, mit anderen Worten, man muss sich nicht anstrengen, die Kunden kommen ja trotzdem.... Schade, Dienstleistung geht auch anders, wie heißt es so schön: "Wenn du nicht lächeln kannst, dann mach keinen Laden auf."

Bewertung von Katrin Schulze von Donnerstag, 09.04.2015 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lasagne al Forno und Calamari Livorno waren das bisher schlechteste, was wir jemals an italienischem Essen gegessen haben. Die Lage ist hervorragend, jedoch ist das Restaurant eher geschmacklos und teilweise unsauber eingerichtet. Der Wein war eher mittelmäßig und die Brötchen zu unserem Gerichten waren auch nicht frisch. Bei Schweinske schmeckt die Lasagne besser und das will etwas heißen!!! Schade!

Bewertung von Dirk Drexler von Montag, 18.08.2014 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fands echt gut. Die überbackenen Tortellini in Sahnesauce waren köstlich und es war auch reichlich. Es gab lecker Pizzabrötchen und dazu einen leckeren Montepulciano. Die Kellner waren freundlich, was will man mehr.

Bewertung von Lars Berlin von Sonntag, 08.06.2014 um 22:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man kann schön draußen sitzen. Das ist aber auch das einzig gute. Das Essen lässt deutlich zu wünschen übrig. Ich hatte Spaghetti Carbonara... in einem See voll Sahne getränkte Nudeln mit Kockschinken. Nicht wirklich italienisch!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Tiffany


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg