Ristorante Salentino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Salentino in Hamburg Italienisch
4.6 116 5
Poelchaukamp 1 Hamburg Hamburg 22301
040 68991808

Italienische Restaurants in Hamburg

Ristorante Salentino in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Salentino:

Ristorante Salentino
Poelchaukamp 1
22301 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Salentino

Telefon: 040 68991808
Webseite: http://ristorante-salentino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Salentino:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Salentino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Salentino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr gut und der Service sehr nett. Es gibt absolut nichts zu beanstanden und ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für den netten Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf Empfehlung hier und hatten Vitello Tonato- eins der besten seit langem, Bruscchetta- köstlich, Spaghetti mit Salsiccia, Spaghetti mit Shrimps und Ravioli mit Steinpilzfüllung. Alles sehr lecker! So gut habe ich seit dem letzten Italienurlaub nicht mehr Italienisch gegessen! Auch der Primitivo war toll! Vielen Dank für den netten, atmosphärisch tollen Abend!

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier zum Mittagstisch. Das Restaurant hat eine super Lage und bietet eine Stimmige Atmosphäre. Ich hatte als Hauptgang Farfalle mit Lachs. Leider waren insgesamt 3 Gräten in den Lachwürfeln, was extrem unangenehm war, da man bei Lachs eigentlich davon ausgeht, dass dieser Grätenfrei ins Essen kommt in Kombination mit Pasta. Geschmacklich war es insgesamt gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.10.2019 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rezession überprüft vor Ort: 17.10.2019 Es muss ein schönes Gefühl sein, kann man sein Lebenswerk an seinen motivieren Sohn (links) weitergeben. Somit ist die Welt von Familie Carallo, eine Zufriedene! Für Sohn Piero hat man jedoch das Ristorante, ganz modern und aufwendig umgebaut. Ein frischer moderner Wind weht durch das Salentino. Moderner Schick ohne viel Schnickschnack, mit Leichtigkeit und unkompliziert so präsentiert man sich. Die Küche ist was sie war, sehr gut und qualitativ hochwertig. Warum sollte man es ändern, wenn es dem Gast schmeckt und er zufrieden ist, macht man es richtig. Der überbackene Ziegenkäse, ein prima Anfang und der gemischte Fischteller sehr schmackhaft. Ein süßer Abschluss muss sein, auch der präsentiert sich sehr verführerisch. Wir waren rundum zufrieden.

Anfahrt zu Ristorante Salentino:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg