Athina Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Athina Restaurant in Hamburg greek
4.1 24 5
Wegkoppel 1-3 Hamburg Hamburg 22117
040 63655580

Tisch reservieren - Restaurant Athina Restaurant in Hamburg

Reservierung:

Athina Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Athina Restaurant:

Athina Restaurant
Wegkoppel 1-3
22117 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Athina Restaurant

Telefon: 040 63655580
Webseite: http://www.restaurant-athina.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Athina Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Athina Restaurant:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Athina Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Athina Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Athina Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Athina Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von xrysa kaloupzian von Samstag, 19.08.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur drauf antworten das ich gestern sowie auch öfters da zum Essen bin , und ich viele der Gäste kenne die dort essen gehen das essen ist immer sehr lecker und vor allem der Gyros der immer frisch ist . Die Atmosphäre da ist immer sehr herzlich , freundlich und Familiär ich weiß nicht was man noch in einem Restaurant erwartet .... P.z Es ist sehr asozial wenn man einen Menschen als Blondine bezeichnet.. Man kann sich auch anderes ausdrücken und nicht so .....

Bewertung von Marita Martens von Freitag, 18.08.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann das nur bestätigen, wirklich nicht zu empfehlen. Mein Essen war versalzen und verbrannt , von meiner Freundin war das Essen ungenießbar, das Fleisch war zu knopelig, trocken und hart. Die Bedienung war unfreundlich , die Blondine, sowas kenne ich nicht.Hat zu meiner Freundin gesagt, sie solle doch nicht griechisch essen gehen, unmöglich sowas. Finger weg von diesem Restaurant.

Bewertung von Silke Köhler von Freitag, 18.08.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie kommen hier die positiven Sterne zu Stande? Durch Verwandte, Bekannte und Freunden? Ich musste einen Stern geben, weil ich sonst nicht posten kann. Dieses Restaurant ist für mich die reinste Katastrophe. Ich habe in meinem Leben noch nie so schlecht griechisch gegessen. Ich bestellte mir Gyros mit Metaxasoße und meine Freundin hatte Tintenfisch. Ihr Essen total versalzten und verbrannt. Mein Essen war ungenießbar so dass ich es zurück gegeben habe. Das Fleisch war mit Knorpeln übersehen hart, trocken, einfach nur ekelhaft. Mein Eindruck ist dass dieses Fleisch bei Aldi oder Lidl eingekauft worden ist. Vom Gyrosspieß ist es garantiert nicht gekommen. Bei Anfrage ob es uns geschmeckt hätte beantwortete ich dies mit einem Nein und fügte hinzu was hier geschrieben steht. Die Bedienung war auch in diesem Falle sehr unhöflich und wies mich zurecht, das ich dann kein Griechisch essen solle. . Der Service ist dort mehr als eine sieben und Zahlen kann man hierfür nicht vergeben. Mein Fazit ist ....:"Finger weg von diesem Restaurant Ihr werdet dort nicht gut bedient

Bewertung von Inge Diekötter von Donnerstag, 03.08.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon viele Jahre Stammkunde und immer wieder gerne dort. Das Essen ist oberklasse, das Restaurant hat ein neues Outfit, die Wirtin und Personal sind sehr freundlich und aufmerksam. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen.

Bewertung von 0165Nick von Sonntag, 30.07.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Athinas bei Saki hat mir sehr gut gefallen. Das Essen ( Kokinisto mit Lamm) war der Hammer. Service war nett und hat uns behandelt als ob wir Stammgäste waren. Waren aber das erste mal da, aber nicht das letzte mal. Lag wohl auch daran, dass ich griechisch gesprochen habe.

Bewertung von Andrea Franke von Freitag, 28.07.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker

Bewertung von Michael Wolf von Freitag, 21.07.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unfreundlich. Tiere nicht willkommen. Sollen lieber im Auto bleiben bei 30 grad.

Bewertung von Marc Feddern von Sonntag, 05.03.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super Bedienung. Unser Lieblingsgrieche.

Bewertung von Bernd Baumann von Dienstag, 31.01.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Anna Müller von Sonntag, 08.01.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung und vor und nach dem Essen gab's einen Ouzo aufs Haus sowie einen Salat als Gruß aus der Küche. Preise sind total in Ordnung. Wir werden jetzt öfter hingehen. Und für alle Hundehalter: Hunde sind erlaubt, solange es sich nicht um einen halben Elefanten handelt ;)

Bewertung von Melanie Borgmeier von Sonntag, 27.11.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuert hab 12.50€ für Tzaziki und Brot und FETA bezahlt nicht gerade höflich und auch sehr leer

Bewertung von Uwe Junge von Montag, 21.11.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war uns zu kalt

Bewertung von Detlef Heilig von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedienung, das Essen ist hervorragend, Preis Leistungs Verhältnis ist top! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Tyron Clou von Montag, 26.09.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gyros war super gerne wieder

Bewertung von Michaela Stricker von Samstag, 13.08.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön, Gastfreundlich, essen war sehr gut und auch Mega Kinderfreundlich

Bewertung von Holz Wurm von Samstag, 13.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grade noch da gewesen. Sehr sehr kinderlieb. Und das Essen war auch lecker. Also uns hat es sehr gut gefallen! ☺ Mit Kind sehr zu empfehlen

Bewertung von gamer 123 von Donnerstag, 04.08.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen, das kann ich wohl nach 10 Jahren als häufiger Gast sagen. Die "Bewertung" des Matteo ist wohl eine Rachebewertung, denn es handelt sich um eine sehr gute, ruhige und sichere Lage, in der sich das Restaurant befindet.Die Besucher sind wohl zumeist Eigenheimbesitzer aus der Nachbarschaft - soviel zu der anderen bösen Bemerkung von Matteo, dem wohl Deutsche nicht passen. Die Bedienung ist zu uns immer sehr nett und aufmerksam, Sonderwünsche werden gerne erfüllt, Gerichte sind köstlich, natürlich auch der Ouzo zum Abschied fehlt nicht. Gehen Sie hin, Sie werden nicht enttäuscht sein. Parkplatz übrigens vor der Tür.

Bewertung von Klaus Tresp von Freitag, 12.02.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Das Restaurant kann ich weiter Empfehlen. Nette Bedienung.

Bewertung von Monika Klages von Dienstag, 08.12.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Wilfried borchmann von Samstag, 07.11.2015 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit langen Stammgast. Nettes Publikum , guter Services .

Bewertung von Matteo Gandolfini von Montag, 19.10.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laute Kneipe statt Restaurant unfreundliche Blondine als Bedienung ein Türke an der bar. Essen eher Durchschnitt problembezirk mit asozialen meist deutschen Publikum. Geht lieber zu Meram in der billstedter Hauptstraße. Ist zwar ein Türke hat aber gutes giros und gutes Lamm. Meine Empfehlung dort Gericht 69

Bewertung von Paul McGregory von Sonntag, 27.07.2014 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen ein Stammrestaurant, wenn ich in Hamburg bin. Einfach lecker, super Qualität, freundlich. Allein die selbst gemachten Kroketten sind göttlich.

Bewertung von Tini Kalisch von Dienstag, 07.01.2014 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend !!!!

Bewertung von Daniel Steinweber von Montag, 31.10.2011 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Urlaub in Hamburg, sehr gutes Essen, trotz gut gefüllten Lokal kurze Wartezeiten, am Anfang und Ende gab es einen guten Ouzo (haben schon viel schlechtere bekommen) und das Personal war freundlich. Auch Änderungen waren kein Problem.

Anfahrt zum Restaurant Athina Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg