Athina Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Athina Restaurant in Hamburg
4.6 12
Wegkoppel 1-3 Hamburg Hamburg 22117
040 63655580

Tisch reservieren - Restaurant Athina Restaurant in Hamburg

Adresse:

Athina Restaurant
Wegkoppel 1-3
22117 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 63655580
Webseite: http://restaurant-athina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Athina Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athina Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Junge von Montag, 21.11.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war uns zu kalt

Bewertung von Detlef Heilig von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedienung, das Essen ist hervorragend, Preis Leistungs Verhältnis ist top! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Tyron Clou von Montag, 26.09.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gyros war super gerne wieder

Bewertung von Michaela Stricker von Samstag, 13.08.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön, Gastfreundlich, essen war sehr gut und auch Mega Kinderfreundlich

Bewertung von Holz Wurm von Samstag, 13.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grade noch da gewesen. Sehr sehr kinderlieb. Und das Essen war auch lecker. Also uns hat es sehr gut gefallen! ☺ Mit Kind sehr zu empfehlen

Bewertung von gamer 123 von Donnerstag, 04.08.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen, das kann ich wohl nach 10 Jahren als häufiger Gast sagen. Die "Bewertung" des Matteo ist wohl eine Rachebewertung, denn es handelt sich um eine sehr gute, ruhige und sichere Lage, in der sich das Restaurant befindet.Die Besucher sind wohl zumeist Eigenheimbesitzer aus der Nachbarschaft - soviel zu der anderen bösen Bemerkung von Matteo, dem wohl Deutsche nicht passen. Die Bedienung ist zu uns immer sehr nett und aufmerksam, Sonderwünsche werden gerne erfüllt, Gerichte sind köstlich, natürlich auch der Ouzo zum Abschied fehlt nicht. Gehen Sie hin, Sie werden nicht enttäuscht sein. Parkplatz übrigens vor der Tür.

Bewertung von Klaus Tresp von Freitag, 12.02.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Das Restaurant kann ich weiter Empfehlen. Nette Bedienung.

Bewertung von Monika Klages von Dienstag, 08.12.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Wilfried borchmann von Samstag, 07.11.2015 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit langen Stammgast. Nettes Publikum , guter Services .

Bewertung von Matteo Gandolfini von Montag, 19.10.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laute Kneipe statt Restaurant unfreundliche Blondine als Bedienung ein Türke an der bar. Essen eher Durchschnitt problembezirk mit asozialen meist deutschen Publikum. Geht lieber zu Meram in der billstedter Hauptstraße. Ist zwar ein Türke hat aber gutes giros und gutes Lamm. Meine Empfehlung dort Gericht 69

Bewertung von Paul McGregory von Sonntag, 27.07.2014 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen ein Stammrestaurant, wenn ich in Hamburg bin. Einfach lecker, super Qualität, freundlich. Allein die selbst gemachten Kroketten sind göttlich.

Bewertung von Daniel Steinweber von Montag, 31.10.2011 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Urlaub in Hamburg, sehr gutes Essen, trotz gut gefüllten Lokal kurze Wartezeiten, am Anfang und Ende gab es einen guten Ouzo (haben schon viel schlechtere bekommen) und das Personal war freundlich. Auch Änderungen waren kein Problem.

Adresse vom Restaurant Athina Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg