Gaststätte Rönneburger Park Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Rönneburger Park in Hamburg Pizza
4.4 485 5
Küstersweg 15 Hamburg Hamburg 21079
040 70973551

Pizza in Hamburg

Gaststätte Rönneburger Park in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Rönneburger Park:

Gaststätte Rönneburger Park
Küstersweg 15
21079 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Rönneburger Park

Telefon: 040 70973551
Webseite: https://restaurant-roenneburger-park.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Rönneburger Park:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Rönneburger Park:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Rönneburger Park:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes, gemütliches Restaurant in schöner Lage. Freundliches und kompetentes Personal. Eine große Speisekarte mit viel Auswahl. Sehr lecker. Immer wieder gern. Erreichbar via ÖPNV und Pkw.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut . Und der Service warhr sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Wir kommen gerne wieder und man kann dieses Restaurant jedem empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommend und freundliches Personal. Als vorspeise hatten wir Taramas, der war super lecker????????, und hatte auch eine super Konsistenz, Dazu gab es noch zwei Röstbrote und ein Salat der zu Hauptspeise gehörte. Als Hauptspeise hatte ich Gyros und Rinderleber und meine Frau hatte Calamares. Dazu gab es Pommes und Reis mit Zaziki. Alles war super lecker. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre sehr nette Bedienung leckeres Essen immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.06.2018 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechendes Ambiente. Bei warmem Wetter kann man auch sehr gut draußen sitzen. Das Essen war hervorragend. Wir hatten als Vorspeise „ Feta in Alufolie mit Zwiebeln und Tomaten“. Als Hauptgericht hatte ich „Gemüsepfanne mit diversem Gemüse in Tomatensoße und mit Gouda überbacken und einem kleinen Salat“. Hat mir sehr gut geschmeckt! Als Gruß des Hauses gab es vorweg Ouzo. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. EC-Kartenzahlung möglich! ???? Kommen gern mal wieder .

Anfahrt zu Gaststätte Rönneburger Park:



Weitere Pizza in Hamburg