Gasthaus an der Alster Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus an der Alster in Hamburg Fisch
4.4 1300 5
Ferdinandstraße 65-67 Hamburg Hamburg 20095
040 327209

Fisch Restaurants in Hamburg

Gasthaus an der Alster in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus an der Alster:

Gasthaus an der Alster
Ferdinandstraße 65-67
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus an der Alster

Telefon: 040 327209
Webseite: http://www.gasthaus-anderalster.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus an der Alster:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus an der Alster:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Das Inn on the Alster ist ein charmantes und luxuriöses Hotel in der malerischen Stadt Hamburg, das sowohl Freizeit- als auch Geschäftsreisenden ein unvergessliches Erlebnis bietet. Mit seiner erstklassigen Lage mit Blick auf die atemberaubende Alster bietet dieses Hotel seinen Gästen eine atemberaubende Aussicht und eine ruhige Atmosphäre, die in der Stadt ihresgleichen sucht.

Was das gastronomische Angebot anbelangt, so enttäuscht das Inn on the Alster nicht. Das Hotel verfügt über eine Reihe von exquisiten Restaurants, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Von der gehobenen Küche bis hin zu legeren Gerichten können sich die Gäste auf eine kulinarische Reise begeben, die das Beste der lokalen und internationalen Küche präsentiert. Ganz gleich, ob Sie sich nach traditionellen deutschen Gerichten oder internationalen Favoriten sehnen, die Restaurants des Hotels bieten eine abwechslungsreiche Speisekarte, die selbst den anspruchsvollsten Gaumen zufrieden stellt.

Um ein unvergessliches Essenserlebnis zu gewährleisten, empfiehlt es sich, einen Tisch im Voraus zu reservieren. Die Beliebtheit der Restaurants im Inn on the Alster führt oft zu einer begrenzten Verfügbarkeit, besonders während der Stoßzeiten. Durch eine Reservierung können sich die Gäste ihre bevorzugte Essenszeit sichern und mögliche Enttäuschungen vermeiden. Die freundlichen und effizienten Mitarbeiter des Hotels sind immer bereit, bei Reservierungen behilflich zu sein, um einen reibungslosen und angenehmen Restaurantbesuch für alle zu gewährleisten.

Zusätzlich zu den außergewöhnlichen Speiseangeboten bietet das Inn on the Alster eine Reihe von erstklassigen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen. Von luxuriösen Unterkünften bis hin zu modernsten Einrichtungen können die Gäste während ihres Aufenthalts nur das Beste erwarten. Die elegant eingerichteten Zimmer und Suiten des Hotels bieten einen komfortablen und stilvollen Rückzugsort, während das Wellness-Center und das Spa ein Refugium der Entspannung und Verjüngung sind.

Ob Sie Hamburg geschäftlich oder privat besuchen, das Inn on the Alster ist die perfekte Wahl für einen unvergesslichen Aufenthalt. Mit seiner idyllischen Lage, den ausgezeichneten gastronomischen Angeboten und dem tadellosen Service hebt sich dieses Hotel von anderen ab. Also, warum warten? Reservieren Sie noch heute und erleben Sie das Beste, was Hamburg zu bieten hat, im Inn on the Alster.

Bewertungen von Gasthaus an der Alster:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war einwandfrei. Gut bürgerlich und lecker. Der Service war gut, mit ein wenig Luft nach oben. Das Ambiente ist schön, muss man aber mögen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Gasthaus mit wunderbarem Essen und noch viel wunderbareren Angestellten ❤️ Spontan entschloss ich mich heute Mittag dort einzukehren und statt wie gedacht 1 Stunde blieb fast deren 4. Essen und Getränke waren schon sehr gut, aber das Personal ist nicht zu toppen. Ich bedanke mich für die nette Zeit im Gasthaus an der Alster in Hamburg!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier….zentral gelegen, urige Einrichtung und große, aber nicht übervolle Speisekarte mit wechselnden saisonalen Sonderkarten. Sehr aufmerksamer und super freundlicher Service…das beginnt schon bei der telefonischen Reservierung und setzt sich beim Besuch fort. An den Wochenenden ist eine Reservierung ratsam.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Nicht zu weit vom Atlantic Hotel gelegen, war es eine gute Idee, dort Abendbrot zu essen. Die Gaststätte ist urig eingerichtet und gehört zur empfehlenswerten Hamburger Gastronomie. Die Preise sind angemessen und die Speisen von entsprechend guter Qualität. Man fühlt sich als Gast gut umsorgt.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, schön dekoriertes Restaurant. Urig aber nicht düster. Deutsche Küche, nicht fancy, aber solide, bodenständig und lecker. Preise sind auch angemessen. Sehr freundliches Personal.

Anfahrt zu Gasthaus an der Alster:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg