La Puglia Tisch reservieren im Restaurant La Puglia in Hamburg Italienisch
3.8 362 5
Sachsentor 6 Hamburg Hamburg 21029
040 7216895

Italienische Restaurants in Hamburg

La Puglia in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Puglia:

La Puglia
Sachsentor 6
21029 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Puglia

Telefon: 040 7216895
Webseite: http://www.lapuglia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Puglia:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Puglia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Puglia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten das La Puglia nach einem Kinobesuch. Wir wurden freundlich, trotz der etwas späteren Stunde, empfangen. Der Service war exzellent und uns wurde eine tolle Antipastiplatte gemacht. Der Hauptgang war ebenfalls sehr lecker und reichhaltig. Es gab Brot und Salat vorweg. Die tollen Kleinigkeiten waren besonders. Der Frizzante top gekühlt und der Grappa zum Schluß, perfekt... Wir kommen sicher öfter, bisher hatten wir immer nur im Außenbereich gegessen und waren nicht im Lokal. Das wird sich, auch angesichts des guten Service und der guten Atmosphäre, ändern. Wir hatten einen schönen Abend. Offenbar hat der Besitzerwechsel Erfolg gehabt. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom Ambiente ganz nett. Die Bedienung überdurchschnittlich freundlich und mit netten Sprüchen. Das Essen eher das, was man erwarten darf zu normalen Preisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War heute mit Freunden im La Puglia essen. Hat uns sehr gefallen. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Ein Manko: der Boden könnte einmal gesäubert werden und die Tische sollten etwas schneller abgeräumt werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und eine sehr freundliche Bedienung. Die Nudelgerichte waren sehr lecker. Das Tiramisu wurde an dem Tag frisch gemacht und ist sehr empfehlenswert. Angenehme Kaffeenote, Biskuit nicht in Kaffee ertränkt, gute Creme mit Mascarpone und der Alkohol hat alles abgerundet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.11.2021 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurzfristig Tisch reserviert, nette Bedienung, Essen lecker und Preise vollkommen in Ordnung. Schöne Atmosphäre in einem kleinen Restaurant. Vorweg ein wenig Pizzabrot mit Kräuterbutter zum Zeit überbrücken. Zum Abschluss gab es noch einen Absacker aufs Haus. 3G wird kontrolliert. Wir würden auf jeden Fall wieder hier essen ????

Anfahrt zu La Puglia:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg